Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm... Unterschied 40D - 1DIII ....
Mit einem 118d BMW kommst Du überall hin, wo Du auch mit dem 535d hinkommst. Vielleicht nicht so schnell, komfortabel und kostengünstig, aber Du kommst hin.
Gruß,
Karl-Heinz

Eine schöne Antwort...
@DrRock: Welches... "Dingens" davon ist denn für die 40D, und wie soll da denn ein Objektiv reinpassen? ^^
Dann pack sie halt in ein großes Präservativ rein. Ich würde Dir nur nicht empfehlen das ding am Strand aufzublasen.![]()

Ich stell mir das gerade vor - mitsamt einem 100-400![]()

Hallo alle zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine EOS 40D *freu* und wollte mal fragen, warum eigentlich die 1D Mark III ungefähr drei mal so teuer ist... was ist denn an der so viel besser?
www.canon.de
--> Produkte
--> Spiegelreflex Digital
--> 1d Mark III
--> 40d
---> LESEN
is das so schwer???
...ja genau! am besten alle Foren schließen mit Hinweis auf die Infoseiten der Hersteller!![]()
Warum so dramatisch?
Persönliche Erfahrungen findest du nicht auf den Seiten der Hersteller. Und gerade die sind es ja, die in den Foren wertvoll sind.