M_o_r_r_i_s
Themenersteller
Ich biete meine im Dezember 2008 hier im Forum gebraucht gekaufte voll funktionsfähige 1D MK II zum Verkauf an. Sie muss einer 1D MK III weichen, die ich hier im Forum erworben habe.
Der Verschluß wurde 12/2008 bei ca. 42.000 Auslösungen durch einen neuen Verschluß getauscht (Nachweis über Rechnung Canon CPS) und von mir übernommen.
Der 1D-Body hat jetzt ca. 66300 Auslösungen, der neue Verschluß also ca. 24.500 Auslöungen nach dem Wechsel.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, nur bei Schönwetter eingesetzt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera hat leichte Gebrauchspuren an den üblichen Stellen und funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
1D MK II mit Gittermattscheibe in OVP mit Anleitungen,
1x Ausdruck Kamera Setup von Martin Wieser
Original-Mattscheibe (wurde gegen Gittermattscheibe getauscht)
5x Akku (1x Canon, 2x Quenox, 2x Replace)
DC-Coupler
Doppelladegerät
diverse Rechnungen (incl. Beleg des Wechsels der Shutter Unit)
Die abgebildete Handschlaufe und der Kameragurt gehören nicht zum Lieferumfang!
Preisvorstellung: VHB 600 Euro zzgl. versicherter Versand (10 Euro). Stand 06.05.12
Der Preis ist Verhandlungssache - also meldet Euch!
Der übliche Satz: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme!
Reserviert bis Geldeingang
Der Verschluß wurde 12/2008 bei ca. 42.000 Auslösungen durch einen neuen Verschluß getauscht (Nachweis über Rechnung Canon CPS) und von mir übernommen.
Der 1D-Body hat jetzt ca. 66300 Auslösungen, der neue Verschluß also ca. 24.500 Auslöungen nach dem Wechsel.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt, nur bei Schönwetter eingesetzt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Kamera hat leichte Gebrauchspuren an den üblichen Stellen und funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
1D MK II mit Gittermattscheibe in OVP mit Anleitungen,
1x Ausdruck Kamera Setup von Martin Wieser
Original-Mattscheibe (wurde gegen Gittermattscheibe getauscht)
5x Akku (1x Canon, 2x Quenox, 2x Replace)
DC-Coupler
Doppelladegerät
diverse Rechnungen (incl. Beleg des Wechsels der Shutter Unit)
Die abgebildete Handschlaufe und der Kameragurt gehören nicht zum Lieferumfang!
Preisvorstellung: VHB 600 Euro zzgl. versicherter Versand (10 Euro). Stand 06.05.12
Der Preis ist Verhandlungssache - also meldet Euch!
Der übliche Satz: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme!
Reserviert bis Geldeingang
Zuletzt bearbeitet: