Gast_5600
Guest
Ne Mark II lohnt nicht mehr. Die 40D kostet neu nur die hälfe kann mehr und rauscht weniger.
das stimmt bei weitem nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne Mark II lohnt nicht mehr. Die 40D kostet neu nur die hälfe kann mehr und rauscht weniger.
Ist ein GUTES Angebot weil 1 Jahr-Händlergarantie - keine Frage: Zuschlagen!Also, nochmal danke für eure Antworten. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Top. Jetzt hab ich hier die Möglichkeit, eine Eos 1D Mark II mit gut 25.000 Auslösungen und 1 Jahr Garantie vom Händler für 1450€ inkl. Versand zu bekommen? Was meint Ihr? Zuschlagen? Gutes Angebot?
Danke nochmal für eure Antworten.
gigantisch ..... es fehlen einem die Worte!Ne Mark II lohnt nicht mehr. Die 40D kostet neu nur die hälfe kann mehr und rauscht weniger.
Aber ernsthaft: außer "vom Laster gefallen" bei eBay wirst du die kaum so billig bekommen ... so eine Kamera wird nicht von Rentern gekauft, die alle Inspektionen machen lassen, wenig fahren äh knipsen und dann an den netten jungen Mann günstig verkaufen "weil er ja nicht so viel Geld hat!" ...
Vg
Ich hab mir jetzt eine EOS 1D Mark II für 1145€ gekauft. OVP, 2 Jahre alt, nur im Studio benutzt, letzten Monat zum Check&Clean beim CPS gewesen und insgesamt 35.000 Auslösungen.
Und gegeben hat es das bei *bay!
So, nun hoffe ich dass das Teil bis zum Wochenende bei mir ankommt!![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist auch meine Erfahrung.
Geht doch.
Gruß
Waldo
Danke, hab lange gesucht und immer wieder Preise verglichen, geboten und letzten Endes auch mal gewonnen!
Mein Finanzminister hat mich jetzt zwar auf Diät gesetzt aber dafür hab ich ja bald die EOS 1D Mark II. Essen und Trinken wird eh überbewertet!![]()
Bei meinem Aufstieg von der 30D auf die 1D MK II konnte das 2,8/70-200 IS seine wahre Leistung entfalten.
Ich empfinde es jetzt auch nicht mehr als so schwer und unhandlich.
Bin mal gespannt wie sich dein Objektivpark ändert.
Gruß
Waldo
Naja, vermutlich wird sich mein Objektivpark folgendermaßen ändern:
EF-S 10-22 gegen ein Sigma 12-24 (ich liebe UWW, will aber kein Fisheye)
EF-S 18-55 & EF-S 17-85 gegen ein EF 24-105 L
Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Könnte mir zwar auch das 17-40 vorstellen aber das hat mir am 1.3er Crop einfach zu wenig WW.
Mich hat es härter erwischt.
Für das 2,8/17-55 IS habe ich sehr lange und innerlich immer noch zwischen
2,8/24-70 und 24-105 überlegt.
Es ist das 24-105 wegen IS geworden.
Überlege aber immer noch ob ich mir das 2,8/24-70 gönne.
Das Sigma hatte ich nur ganz kurz.
Bei der von mir gekauften Ausrüstung war das 17-40 bei.
Da musste das Sigma gehen.
Es war nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.
Ein 2,8/16-35 hatte mir ein Bekannter angeboten.
Er hat es wieder zurück bekommen.
Das war eher schlecht.
Es wird wohl ein 2,8/16-35 II werden. Die Probeaufnahmen haben mich überzeugt.
Gruß
Waldo
Mich stört dass die Amis fast keine 1D bei Ebay verkaufen, bzw. nur zu astronomischen Preisen. Da nützt der ganze Dollarkurs nix, wenn diese Mondpreise verlangen...Naja, ich hol mir die 40D, und mal sehen was die Zukunft bringt!
![]()
Also drüben gibts gerade eine Mark II N für Buy It Now 2.750 Dollar (1.099 €uro)
Also drüben gibts gerade eine Mark II N für Buy It Now 2.750 Dollar (1.099 €uro)