Gast_9987
Guest
Zumindest hat der große Buchversender sie auf Lager ... erwartet jemand morgen eine Lieferung?
Bin schon gespannt auf erste Erfahrungen!
Bin schon gespannt auf erste Erfahrungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei Hugendubel und Weltbild konnte ich sie nicht entdecken - dafür aber zwei Bücher zur 1100D.Zumindest hat der große Buchversender sie auf Lager ...
Ich bin auch schon am überlegen
Habt ihr euch mal die ISO Bilder angeschaut?
Anscheinend hat sich bestätigt was alle gehofft hatten. Der 12MP Sensor ist eine Neuentwicklung neuster Technik.
Crop @ ISO6400 sieht vielversprechend aus!
http://www.photoradar.com/reviews/product/canon-eos-1100d-review?page=0,4
Meine 1100D ist gerade angekommen und der Akku läd gerade.
Da das meine DSLR ist kann ich sie leider nicht mit anderen vergleichen.
Ja.Werden die Kameras nicht mit vollen Akkus verschickt?![]()
Natuerlich nicht. Stell dir vor die Kamera liegt ein halbes Jahr im Geschaeft mit vollem Akku. Wenns dann wer kauft hat der Akku 20% seiner Maximalkapazitaet verloren. Die Zahl ist natuerlich uebertrieben aber Akkus sollen ja bekanntlich nicht geladen gelagert werden..Werden die Kameras nicht mit vollen Akkus verschickt?![]()
Natuerlich nicht. Stell dir vor die Kamera liegt ein halbes Jahr im Geschaeft mit vollem Akku. Wenns dann wer kauft hat der Akku 20% seiner Maximalkapazitaet verloren. Die Zahl ist natuerlich uebertrieben aber Akkus sollen ja bekanntlich nicht geladen gelagert werden..
Nochdazu sind ja gerade die ersten Ladezyklen sehr wichtig, wirst du ja sicher auch schonmal gelesen haben, dass man am Anfang den Akku moeglichst ein paar mal laden und voll entladen soll. Erst dann bekommt er seine ganze Kapazitaet.
Hast du noch nie ein Handy gekauft, oder sonst eine Kamera oder so![]()
Ganz unrecht hat er aber nicht.wäre mir neu, da kein Memoryeffekt. Tiefentladung sich aber immer schädlich auswirken, so wie Überladung auch.