• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 1000D, a300

Komisch, noch niemand hat empfohlen die Kameras in die Hand zu nehmen, oder habe ich was überlesen? Also dann von mir, lieber TO, geh einfach in einen Laden, nimm die Kameras in die Hand und nimm die, die dir am besten zusagt. Verlass' dich einfach auf deinen Bauch ;) Die nehmen sich nicht viel.
@teleneo Du erwähntest jetzt schon zwei, dreimal das dir irgendwer irgendwas gesagt hat. Du wirst zu jeder möglichen Meinung auch irgdwen finden der die Meinung mit Argumenten unterstützt, das mal nebenbei...
Kolame

Wie gesagt, ich habe mir die 1000D bereits angesehen (hat mir sehr zugesagt) und die Olympus 520 die ich einfach schrecklich fand.

Doch eben war ich bei Saturn um mir letzeendlich die 1000D zu kaufen und was sehe ich da, mit dem Standardobjektiv für 499.-!
Ich lasse mich doch nicht übers Ohr hauen! vor ein paar Tagen gab es die 1000D noch für 429.- bei Saturn!

geh zu amazon... kostet ähnlich viel...

http://www.amazon.de/Canon-1000D-SLR...1280088&sr=8-3

wenn was kaputt ist musst du eh direkt an den hersteller...

Wie? Ich kann die nicht einfach im Laden abgeben, und nach einer Alternative verlangen? :eek:
Komisch, da hab ich mich wohl getäuscht.

(Amazon Partnerlink des Forums)
ich dachte du hast sie nicht gekauft, wegen des preisanstieges oder hast du sie zurücklegen lassen? wenn das so war dann würde ich an deiner stelle sagen, dass du die kamera zurücklegen hast lassen als sie noch 429€ kostete, eventuell kannst du auf kulanz (schreibt man das so?) hoffen...

499 für die 1000D ist schon viel. Aber der Preis ist je nach Markt verschieden in manchen Märkten gibt es die für 399 oder 429,oder halt Amazon. Nein du bekommst keine Alternativgerät,du musst halt 2-3 Wochen warten bis das Gerät aus der Repartur zurückkommt

Sagt mal, wie is es eigentlich mit der 1000D bei Regen ist sie gegen Regen sehr anfällig? Weil ich fahre demnächst nach London und da sollte sie falls es regnet doch ein paar Spritzer abkönnen, oder ist das bei jeder Kamera ein totales No-Go?

Tut mir Leid für die dummen Fragen, bin aber wie ja schon gesagt noch Neuling :o

Ich tendiere bei sowas immer zu einer Plastiktüte, ich finde 0,10€ ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ;)
Kolame

So, habe mir gestern die Sony gekauft, und bin einfach nur fasziniert, wirklich eine super Kamera zum Einsteigen! Ich kann sie jedem empfehlen. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten