Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du denn schon etwas vertraut mit Bildbearbeitung??
Wenn´s nur um kräftige Farben, etwas mehr Schärfe etc. geht, kannst du da ja auch selbst noch einiges dran machen.
Investier mal in ein etwas besseres Objektiv, denn du wirst das 18-55 m ohne IS haben. (Das gabs als KIT Linse mit der 1000d) Abgesehen davon, dass der IS (Bildstabilisator) gerade bei deinen Bildern von Vorteil wäre (viel bewegte Bilder), kommt dir die bessere Abbildungsleistung auch zugute.
LG Didi
ich denke nicht, dass diese Brennweiten zwingend einen Bildstabilisator brauchen.
so jetzt von meiner Camera ich bin so froh über eure Antworten! Dass ich noch viel lernen muss macht mir nichts aus! Hauptsache man KANN noch etwas lernen! Dankeschön!
Bei den Schneefotos hatte ich keine Sonne aber die Erd/Wiesenfotos waren am gleichen Tag zur gleichen Zeit!
Um den geht es nicht bei der Empfehlung - das 18-55 mit IS ist optisch weitaus besser als das alte 18-55mm ohne IS!ich denke nicht, dass diese Brennweiten zwingend einen Bildstabilisator brauchen.
Und es geht mir um die kräftigeren Farben.
ich denke nicht, dass diese Brennweiten zwingend einen Bildstabilisator brauchen.
Trotzdem ist das Objektiv mit IS bedeutend besser, auch wenn man den IS für solche Aufnahmen ausschaltet.
Da allerdings bald das neue IS II kommen wird, sollte man vielleicht eher da drauf warten.
Sie hat doch schon eine Kamera und auch ein Objektiv. Sie möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben. Sie hat auch keine Probleme mit dem VerwackelnKann sein, dass es bessere gibt (sicher, dass es die gibt) aber wenn man von sich aus erst einmal nicht weiss was man haben will, macht es keinen Sinn irgendwelche Kaufempfällungen zu geben.
bitte die ganze Diskussion lesen. Der Threadstarter hat sich schon entschieden.Außerdem heißt der Threadtitel "enttäuscht von 1000d",
Mal ne Blöde Frage:
Was muss dass für ein "Fachgeschäft" sein, wo an hingeht um sich beraten zu lassen, wo man sagt, dass man man tollende Hunde, spielende Kinder und Pferde fotografieren will...
...und man kriegt dann eine 1000D empfohlen???![]()
...habe ignoriert dass mir bereits in einem anderen Forum geschrieben wurde dass dies eine ganz schwache Camera sei.
Nun haben meine Freundin und ich in letzter zeit öfter gemeinsam unsere Hunde fotografiert und Ihre Fotos sind bei weitem kräftiger- und schöner.
...und man kriegt dann eine 1000D empfohlen???![]()