• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Entspannen...

holgi2411

Themenersteller
:cool::cool::cool:

Foto gefällt!
Aber 4 Tätigkeiten gleichzeitig wäre für mich keine Entspannung mehr. ;)

Du bist auch nicht aus dieser Zeit, sondern etwas älter? ;)

Ich finde das Bild leider sehr passend, denn genau so ist es heute....
Alles auf einmal und nichts richtig.....

Du hast Recht, Entspannung sieht für mich auch anders aus...
bin auch schon älter.... :lol:

Frank

Hallo

und danke für Eure Kommentare!

Mir kam es eher auf die Komposition des Bildes an, es sollte eigentlich nicht suggerieren, daß man 4 Dinge gleichzeitig tun muss...

wobei ich mit gleichzeitig Kaffee, Zigarette, Buch und leiser Musik jetzt nicht gerade überstrapaziert wäre...

... und ich bin auch schon jenseits der 40 ;)

Gruss

Holgi

Kaffee und Zigarette sind ja auch keine Beschäftigungen, die dauerhaft und "bewusst" ablaufen. Macht man ja eher nebenbei. Und Musik hören beim Lesen ist für mich einfach Entspannung pur ;) Passt auf mich sehr gut das Bild, nur streich die Kippen und ersetze den Kaffee durh schwarzen Tee, dann bin ich vollkommen glücklich ;)

=)

mhm.... das bild will mir irgendwie nicht gefallen... das mag an folgenden punkten liegen:

- buch zu hell, tisch zu dunkel... leidiger helldunkelverlauf von rechtsunten nach linksoben... (was ist das unter dem buch da?? n messergriff?!)
- es ist ein froher, oder soll ich eher sagen bedrückender farbmatsch... weil alles braun ist, säuft so manches ab..., braune brille, brauner kaffee mit brauner tasse, braune zigarettenschachtel, mit - oh wunder - braunen filtern, sogar der iP.. ä MP3-Player ist braun... und das auf einem braunen tisch (und dann alles in einem dunkelbraun)... mit kommts so vor, als wär sogar die schrift im buch braun... bei solch einer monotonie könnte ich glaub ich nicht entspannen...

auch der schärfeverlauf ist mMn nicht optimal gewählt... bei der verteilung der vielen - sogar zu vielen - dinge, hätte ich keinen schärfeverlust wohl besser gefunden...

alles in allem: sry, aber nee:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten