Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lieferengpass oder stellen die das ein ? Bei Foto Koch etwa gibt es noch 2 Anschlussvarianten vom 18-125 als Restverkauf. Die haben normal immer die ganze Sigmapalette.
Ansonsten muss ich sagen, das ich vom 135-400 eingentlich angenehm überrascht bin. Bei gutem Wetter kommt es Leistungsmässig soweit, das ich das 50-200 mit EC-14 in der Tasche lassen kann.
Allerdings bleibt aus meiner Sicht das Handling voll auf der Strecke. Zoomring rechtschwergängig und Fokusring extrem gross übersetzt, das MF echt schwer einzustellen ist.
Stefan
2 Auschschnitte. Erstes mit Sigma 135-400 und zweites mit Zuiko 50-200+EC 14
warum hast du beim Sigma abgeblendet im Vergleich zum Zuiko?
So ist der vergleich doch etwas pro Richtung Sigma ;-)LG Toni
Lieferengpass oder stellen die das ein ? Bei Foto Koch etwa gibt es noch 2 Anschlussvarianten vom 18-125 als Restverkauf. Die haben normal immer die ganze Sigmapalette.
Ansonsten muss ich sagen, das ich vom 135-400 eingentlich angenehm überrascht bin. Bei gutem Wetter kommt es Leistungsmässig soweit, das ich das 50-200 mit EC-14 in der Tasche lassen kann.
Allerdings bleibt aus meiner Sicht das Handling voll auf der Strecke. Zoomring rechtschwergängig und Fokusring extrem gross übersetzt, das MF echt schwer einzustellen ist.
Stefan
2 Auschschnitte. Erstes mit Sigma 135-400 und zweites mit Zuiko 50-200+EC 14