@Eddie Erpel Hasst du es auch mal Versucht, wegen dem 2 Vorhang??
nein. habe aber morgen die gelegenheit und werde es mal testen und berichten was dabei rumkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Eddie Erpel Hasst du es auch mal Versucht, wegen dem 2 Vorhang??
Sagt mal,ist das bei Euch auch so,das man über den Cactus Trigger keine Synchronzeit ( zb. 250 ) wie beim Speedlite bekommt![]()
Habe mir jetzt erst mal den ST-E2 geordert. Aber danke trotzdem. Evtl. hole ich mir die noch dazu. Wobei ich ja ernsthaft mit dem gedanken spiele mir die SM Flashwaves zuzulegen. Andererseits lohnt es sich evtl. auch noch zu warten bis die "radiopopper jr." raus kommen, im Sommer.Das sind die richtigen hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=190212022517&_trksid=p3984.cWAT.m240.lVI
Bei deinem zweiten Link ist es lediglich der Empfänger.
Habe die Teile auch um meinen 430EX entfesselt zu blitzen.
Klappen super!
Bis auf 2. Vorhang sollte dies gehen. Ich habe meine 40D + 580EX II erst gestern bekommen. Ich habe es nicht geschafft den 580EX II als Master und auf 2. Vorhang zu konfigurieren. Der 2. Vorhang ist dann immer ausgeblendet. Daher vormute ich mal, dass auch mit dem ST-E2 nicht geht. Denn der 580EX II als Master ist nichts anderes als ein ST-E2, meines Wissens.also ETTL, Highspeedsynchronisation , 2. Verschlußvorgang sollte schon noch fungtionieren.
kann der ST-E2 dies alles ?
Das hier ist das Kabel: http://technikdirekt.de/main/de/foto/fotodigital/blitzgeraete-zubehoer/151774/-/Article.html?Mir würde aber auch gut die kombination von den Typen hier gefallen. Wenn ich das richtig gesehen hab hat er ein 580 peer Kabel als master und tut ein 430 damit auslösen. was ist das für Kabel , gibts da evtl. was günstiges was ETTL .... 2. Verschlußvorgang überträgt .
wegen 2.vorhang @ 430ex:
reicht es denn nun wenn man in der cam bei individualfunktion auf 2. Vorhang einstellt und wird das dann vom Blitz übernommen
oder muss das nochmal extra beim 430EX eingestellt werden?
(wenn ja -> wie?)
danke
hab gerade keine manual zur hand.