• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

England/UK im Mai 2013

Gast_135092

Guest
Nachdem ich zu erst nur vorhatte hier ein Foto (The Flood Inside) zu posten habe ich mich dazu entschieden weitere aus demselben Urlaub anzuhängen (siehe Seite 2). :)



Location: Hartland Quay, Hartland, North Devon, United Kingdom.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

Klasse Bild (y)

Gruss Stefan
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

Ich habe schon einige Aufnahmen der Hartland Quay gesehen, diese hier, ist einfach nur oberg**l. Ich mag diese "Weltuntergangsstimmung" (y)
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. :) Gibt es prinzipiell auch in Farbe aber dafür ist es nicht gedacht, denke ich.
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

Ich finde das sich das Bild auch in Farbe sehen lassen kann! Aber du hast schon recht, die SW Umsetzung wirkt noch besser!(y)
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

In Schwarz wirkt es definitiv nochmals intensiver!
Genial Belichtung und Komposition!

Gibt's mehr davon?

Gruß Tobias
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

Farbige Version definitiv besser, liegt aber auch daran das ich kein Fan von S/W bin
 
AW: The Flood Inside [Atlantik England]

(...) Gibt's mehr davon? (...)

Muss es denn immer mehr davon geben? ;) Habe noch ein bis zwei andere Kompositionen - mal sehen wann ich dazu komme die zu sichten. Denke aber dieses hier ist die beste Komposition der Drei. :)
 
Ja, den Heliopan ND3 hab ich verwendet. Möglicherweise war auch noch mein Polfilter mitdrauf, weil ich meinen ND16 schon kurz nach Beginn meiner Reise geschrottet habe (#1 >> #2). :(
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten