• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

Habe auch noch einen Engel gefunden.

Guen Morgen allerseits!
Und danke wieder für dein Bild, Manu :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2111434[/ATTACH_ERROR]

Hallo, Tigerin. Wir scheinen vergleichbare Jagdreviere zu haben. Dein vorletzter Engel gefällt mir, adrett und frisch gewaschen liegt er wohlbehütet in seiner Muschelschale. Schön Scharf:top:.
Dustinos vorletztes, mit den Blümchen gefällt mir auch, es lockert das weißlastige Thema etwas auf, das bunte Gemüse.

Heut früh bei minus 17 grad im Schnee entdeckt (die Biester treiben sich schon überall rum), sitzt der da und grinst sich eins :grumble:.

Und meiner für heute

Uwe und Manu, wunderbar wieder, eure Engel!
Vielen Dank für deinen Einsatz, Uwe, sind die Finger schon wieder warm? :)

Dankeschön, Tigerin. Ja, die Hände waren schnell wieder warm, warm anziehen kann man sich ja und an sich sind wir in Berlin an sibirische Winter gewöhnt.
Monch: ein hübscher Engel, ich staune in wie vielen Variationen es diese Dinger gibt.

Monch: süß der Kleine.
Tigerin: ein Ideal von einem Engel.
Was mir so auffällt ist: die Kerle lungern meist nur so rum und tun nix. Damit können sie auch nie was falsch machen. Sind die etwa deshalb so beliebt weil sie nie was tun?

Meiner guckt zumindest nachdenklich!

Meiner guckt zumindest nachdenklich![/QUOTE]

na ja würde ich auch nachdenklich werden wenn ich den ganzen Tag bei der Kälte nackt im Schnee sitzen müsste .... :)

da hab ich auch eines
IMG_9430.jpg

Uwe, ein wunderschönes Bild, vielen Dank für´s Zeigen!
Und die haben viel zu tun, sie bewachen die Gräber oder die Menschen :)

Black Jesus, wunderschön, dein Bild! Gefällt mir sehr, vielen Dank für´s Zeigen!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2117690[/ATTACH_ERROR]

" siehe ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.." ( 2. Moses 23/20 )

.und noch eines .....

Gruss Roland

PS.
Er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

(Psalm 91,11.12)

Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread mit "Engel, Feen und ELFEN" überschrieben ist, will ich nun auch mal eine Elfe beisteuern.
Sie hütet schon seit Jahren einen Blumentopf im heimischen Garten. Ich hoffe Sie gefällt trotz Ihres Alters :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2118489[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein schönes Bild! Ich liebe diese Blumenelfen, habe auch eine davon.
Sehr schöne Farben hat dein Bild! :)

Roland, vielen Dank auch dir für das sehr schöne Bild und den passenden Psalm! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten