• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

Okay, dann wird es daran liegen.
Sehr schön wieder, dein kleiner Telefonengel :)

Hallo Arnim, schön, dich wieder hier zu sehen/lesen und danke für dein schönes Bild, sieht gut aus mit der Spiegelung :)

Hab heute noch einen, weil Sonntag ist ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2104113[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@tigerin
der sieht so schön friedvoll aus. als könnte nichts und niemand ihn aus seiner ewigen Ruhe bringen :top:

P.S. mein kleiner Engel misst nur 3 cm in der Breite und ca. 2 cm in der Höhe wäre wohl besser mit Zwischenringen aufgenommen worden.

wenn ich all das was mich bedrückt mal hinter mir gelassen habe und der Kopf frei ist hab ich mir vorgenommen auf einen der alten Friedhöfe von denen wir einige hier in Berlin haben zu spazieren mich hoffentlich wachen Augen für Engel , Elfen und anderen Details. :)

Hier mal mein Lieblingsengel ... nicht ganz neu und auch nicht unversehrt ...aber mein Favorit ...

Greetz Roland

Zuletzt bearbeitet:
Marksman, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht :)
Und freue mich schon auf deine Engel :)

Roland, dein Engel ist wunderschön, und nicht nur der Engel, sondern auch dein Bild. Vielen Dank für´s Zeigen! :)

Moin Moin zusammen, einen habe ich auch noch ;)

-Bearbeitet.jpg

Moin Moin,
habe heute noch einen, ist zwar nicht das bestes Foto geworden...werde es nochmal im Frühjahr probieren wenn die Kälte mich nicht so nervt :angel:

_DSC8893.jpg

Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bilder!
Auch wenn das letzte Bild nicht perfekt ist, ich mag aber sehr den kleinen Engel, der so behütet in der großen Hand liegt!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2107593[/ATTACH_ERROR]

Super , Tigerin , wie Du den Thread in Bewegung hältst. :top:

Mal wieder was von mir :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2108717[/ATTACH_ERROR]

Ihr Lieben, Dustino und Feesa, vielen Dank, dass ihr immer noch hier mitmacht, besonders dann, wenn ich mal schwächele :)
Eure Bilder sind wieder total schön, besonders mag ich den Kleinen, der in der schützenden Hand liegt.

Heute habe ich diesen Engel mitgebracht:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2109242[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten