• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Engel, Feen und Elfen

auch ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir aus derzeit Einbeck

rathausplatz-einbeck-weihnacht-2010.jpg

Danke an alle, die hier noch schöne Weihnachtsbilder gezeigt haben und auch danke für die Wünsche, die natürlich auch an euch alle gehen.

vd1eoj.jpg

Der Kerl, flog hier so rum.

Gruß Gunar

Hallo Gunar, willkommen hier im Thread und vielen Dank für dein Bild!
Solch eine Kerl hatten wir hier auch noch nicht :)

Mein Engel für heute ist wieder einer meiner Lieblingsengel.

2d0if7s.jpg

@ Tigerin: ich freue mich für Dich dass Dein Thread so ein Erfolg ist.
Deine Engel sind schön, was mich nur immer ärgert: die meisten Engel sind weiblich und da fühle ich mich diskriminiert. Ich überlege die ganze Zeit ob ich zum Männerbeauftragten gehe! :cool:

Hallo Olli70, vielen Dank für dein Bild und schön, dass du hier mitmachst :)

Hallo Uwe, schön, dass du hier reinschaust! Der Spruch auf deinem Bild ist sehr wahr...danke auch dir für dein Bild!
Du möchtest einen männlichen Engel?
Okay, ich hab einen.

Kennst du übrigens den Film "Stadt der Engel" mit Meg Ryan und Nicolas Cage?

2i6e3hu.jpg

Naja, ob der was taugt, ist ja Geschmackssache...kannst ja mal beim großen Fluss nachlesen, worum es geht...jedenfalls sind Engel dort männlich und schwarz angezogen, damit hatte ich ganz schön Probleme am Anfang...
Und es ist KEIN Actionfilm, weiß nicht, ob du sowas magst...geht eher in Richtung Liebesfilm. Aber ist was für´s Herz. :)

Übrigens halte ich persönlich Engel für geschlechtslos...obwohl einige eindeutig weiblich aussehen.

Gerne, hab deinen Thraed irgendwie überlesen :o suche aber weiter nach Engeln :top:

Das ist schön, freue mich schon auf weitere Bilder von dir :)

Stadt der Engel ist ein sehr sehr guter emotionaler Film bei dem auch mir als Mann die Tränen kamen. :ugly: (nur wenn du dich auf den Film einlassen kannst)

Das würde ich genauso sehen :)

Dieser Engel hier könnte auch männlich sein, wenn man das so sehen will :)

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen hier!
Danke für deine Bilder, Olli, und für den Jahresstart!

2d1r43n.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten