Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich persönlich könnte auch mit weniger Schnee leben, vor allem mit weniger eiskaltem Nordwind, aber leider können wir uns das ja nicht aussuchen.![]()
Hallo Uwe kann ich so nicht ganz unterschreiben ist glaub ich auch nicht die Ursache.Das ist schon etwas anderes als die heutigen anonymen Urnengräber, welche immer mehr Mode werden. Na, ja. Die Menschen haben halt keine Zeit mehr um sich um Ihre Hinterbliebenen zu kümmern, sie zu ehren.
Na, ja. Die Menschen haben halt keine Zeit mehr um sich um Ihre Hinterbliebenen zu kümmern, sie zu ehren. In der Zeit kann man ja mal wieder bei Harrods shoppen gehen, das ist natürlich zeitgemäßer und viel viel wichtiger. Wer braucht noch Tradition? Ist nicht hip.