So ihr Lieben
ich möchte heute vor allem und insbesondere Manu und Andrea meinen Respekt und meine Anerkennung erweisen.
Mir ging es selber heute noch nicht besonders aber meine Frau meinte wenn du nicht bald mal rausgehst wird das nichts mehr mit dir...
Also meine Fotoausrüstung geschnappt und zu einem der vielen großen Friedhöfe in Berlin gewatschelt ( Mariendorfer Damm 225 )
eigentlich in der festen Überzeugung das ich hier viiiiiiieeeeeellllle emotionale Bilder von erfrorenen Engel im Schnee machen kann...
Nun es kam ganz anders. Die Bande hielt Winterschlaf und versteckte sich unter einer dicken SChneedecke. Es war kaum einer zu sehen und die Bilder selber erwiesen sich als schwierig weil schon alleine der Weißabgleich eine Herausforderung war und es auch an allen Ecken und Enden an Kontrastpunkte und Farben fehlte.
Nachdem ich stundenlang, vor Schwäche mang den Gräbern hin und hergetorkelt bin, und am Ende das laute Gebimmel der FRiedhofsglocken ein Trauma bei mir ausgelöst hatte, meine Hosen klitschnass waren und der Rückfall vorprogrammiert ist... bin ich total ernüchtert in mein warmes Auto gestiegen und mit ca 20 belanglosen Bildern im Aparat, zu Hause angekommen.
Ne ne ne Winter ist NICHT meine Jahreszeit.
So nach all den vielen Worten wenigestens ein Engel von heute der sich nicht versteckt hatte....