• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Engagement Shooting in Düsseldorf

  • Themenersteller Themenersteller Gast_6574
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6574

Guest
Sonntag, Sonne Düsseldorf. Klasse Stadt. Hier sind ein paar Bilder von Katja und Peter die beiden heiraten im Sommer :)

IMG_8044.jpg


IMG_8012-sw.jpg


IMG_7987.jpg


IMG_7956-sw.jpg


IMG_8161.jpg


IMG_8118-sw.jpg


IMG_8392-2.jpg


IMG_8522.jpg


IMG_8641.jpg


IMG_8694.jpg


IMG_8703-sw.jpg


IMG_8766.jpg
 
wow. das sind richtig schöne fotos wie ich finde.
besonders das zweite finde ich unglaublich gut!
und das siebte (ich hoffe ich habe mich nicht verzählt - mit nur ihren augen und seinem mund unscharf) gefällt mir auch besonders gut!

liebe grüße!
 
:eek: Das 1# war ja wohl nix.

Dafür sind die Anderen um so besser.

Schön Stadt, gell...;)
 
Für meinen Geschmack sind die Schwärzen zu sehr abgesoffen, die Kontraste zu weit aufgedreht, die Farben zu kalt. Liebe ist ein "warmes" Gefühl, da finde ich den kaltblauen Farbstich nicht angebracht.
 
Mir gefallen die Bilder :) allerdings gefallen mir die Bilder in der Art, was sie bewirken sollen: Eine schöne Erinnerung für die Beiden. Rein technisch gibbet bestimmt wat in der Forenmanier dort zuviel Freiraum, Tonung, blablabla :D Juckt alles nicht in dem Fall :cool:
 
Ich kann an den Bilder einfach nichts negatives finden, absolut überragend! Deine Hochzeitsbilder sind für mich persönlich die Besten, die ich bisher gesehen habe. :top:
 
Danke für das feedback :) Sehe jetzt auf meinen Monitor keine kalten Farben...

Bistro Zicke da haben die sich zum ersten mal gesehen :)
 
Moin!

Eine sehr schöne Serie, besonders durch den emotionalen Hintergrund, dass das "ihr" Bistro ist. Für die Beiden sind die Fotos sicherlich perfekte Erinnerungsstücke, von daher hast du dein Ziel mit Sicherheit erreicht, bzw. übertroffen.

Auf mich als unbeteiligten Betrachter wirken vor allem aber zwei Fotos unglaublich stark. Zunächst Bild 2 mit seinen zwei Bildebenen. Das Bild drückt einfach Nähe und Vertrautheit ungeachtet der Welt "da draußen" aus. Auch die mittige Platzierung ist perfekt in dem Fall. Mein zweites Highlight ist ganz klar Bild 7. Das Foto ist einfach pure festgehaltene Emotion. Es gibt nichts, das davon ablenkt, keine störenden Details. Nur die Geborgenheit. Großartig!

Dicht dahinter folgt dann Bild 8, was einfach schön ist, aber (zumindest auf mich als Unbeteiligten) nicht die Emotionen im gleichen Maße transportiert.

Das Stilmittel des heimlichen Beobachters gefällt mir gut, wie du es in den Bilder 2, 4 und 6 einsetzt. Dadurch wirken die Fotos ungestellt und lebendig.

Aber gleichzeitig stimme ich VisualPursuit zu. Einige Fotos (5, 10, 11, 12) sind etwas dunkel und kühl geraten, was der Aussage (Nähe, Wärme, Geborgenheit) entgegenläuft.

Grüße aus Düsseldorf!
Stevie
 
Mir fällt gerade noch was auf: Von "Sonne" ist eigentlich nur auf einem
Foto was zu sehen, wo sie im Pinkelpark neben der Rheinterrasse auf der
Bank sitzen. Alle anderen wirken wie Regenwetter an einem bedeckten Tag,
die Gehwegplatten vor der Zicke sind tiefblau.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten