Ich hab versucht eine -mehr oder weniger gut gelungene- Diagonale in das Bild zu bringen, und das Bild so in zwei Teile zu teilen
meine meinung dazu:
#1 - dein vorhaben ist dir nur mit bild 2 und 3 gelungen,
#2 - der sichtwinkel der bilder 1 und 4 ist zu tief... wäre er ca. 30 bis 40 grad höher, hätte man das blumeninnere besser sehen können und die diagonale wäre auch markanter gewesen...
#3 - foto2: die linke-untere seite (SW) gefällt mir, das spiel scharf/unscharf ist dir besonders gut gelungen, die farben sind prächtig schön - allerdings ist die gegenseite (NO) nicht zu gebrauchen, und dadurch leidet die symetrie des bildes...
#4 - foto3: ist das beste... allerdings stören unheimlich, die abgeschnittene rote blume im oberen bereich und die anderen zwei die undeutlich zu erkennen sind und die keine grüne farbe haben.. wenn die ganze seite (NO) grün gewesen wäre, ja dann, dann hätten wir es gehabt ;o)
insgesamt ein anfang der viel verspricht... die farben sind super umgesetzt und wirken... es weht eine frische aus deinen bilder..
interessant wäre jetzt ein oder mehrere bilder von dir zu sehen die die o.g. kritikpunkten beseitigt oder anders umsetzt...
falls du weitere blumen-bilder postest, bitte um kurze mitteilung, ich komme gerne wieder! deine bilder finde ich interessant ;o))
Ciao an alle
YOSCHI
www.erfolg-ohne-ende.de
FOTO-FREEWARE OHNE ENDE