• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich ist sie da

Engelchen1234

Themenersteller
Hallo,

ich fürchte zwar das wird ein sinnlos Post, aber ich freue mich so sehr.

Meine 50D und das Canon 70-200 2,8 IS USM ist da.:D:D:D Natürlich hab ich mir gleich das Profi-Handbuch dazu bestellt, da ich einen riesen Sprung von der 300D (gekauft 2003)+ Kit Linse und einem 70-300 gemacht habe. Leider liegt sie 200 km von mir, Zuhause im Wohnzimmer und wartet auf Freitag.

Lg und danke fürs lesen, aber das musste jetzt raus.

Na dann mal viel Spass mit der tollen Ausrüstung und ich wünsch ein schönes Wetter!

kann mich da den anderen nur anschließen. viel spaß mit der guten ausrüstung. um das 70-200er beneide ich dich ja ein bischen... :D

gruß luisoft

Hallo,

ich bin echt schon richtig nervös, wenn es nach mir geht, kann morgen schon Wochenende sein :D. Leider hat mein Mann das Objektiv abgeholt und jetzt weigert ers ich die Ausrüstung zu schleppen, er sagt wer so schwere Sachen kauft ,muss alleine schleppen, echt gemein :grumble::lol:.

Lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten