• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich eine 50D!

@TO
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Du weißt aber schon, das es in diesem Unterforum um Anfragen jeglicher Art zu Canon im Allgemeinen geht, die nicht in das Objektive-, Systemzubehör- oder Bilder-Thread- Unterforum passen, oder?

Das ist hier eher Spam und gehört in den Foto-Talk. :(

:lol::lol::lol:
Ihr seit vielleicht drauf. :ugly:

Wenn ich mir eine neue Unterhose kaufe und das hier poste, gibts dann auch Glückwünsche ? :lol:
Einfach köstlich. :top:
Vor allen Dingen das :grumble: in den anderen Threads finde ich auch nicht zu verachten. :evil:

Viel Spaß mit der neuen EOS 50D.
Es ist eine tolle Kamera. :)

Oh, ein weiterer Equipmentglückwunschtread:D

Na, es ist Weihnachten!!!

Herzlichen Glückwunsch, hast eine gute Cam gekauft, zählt auch zu meinem Bodypark.

Bitte jetzt keine Glückwünsche, obwohl ich mir gerade ein......:D:D

Gratuliere und ich gratuliere mir jetzt selber auch, habe auch die 50D nun seit ca. einer Woche ;) Vorher war es eine 400D... bin äußerst zufrieden, mMn. eine sehr gute Kamera, Handling ist echt toll - sie liegt viel besser in der Hand als die 50D...

Hier mal ein Foto von unserem Weihnachtsbaum von der Nähe :)
Nur verkleinert und 1x nachgeschärft!

Zuletzt bearbeitet:
drehen jetzt vor Weihnachten alle am Rad oder was?
Der Mann freut sich doch nur über seine Kamera und möchte seine Freude gerne mit anderen Teilen, was ich auch verstehen kann. Ne Boxershort kostet nunmal keine 700 Euro :lol:

Ich hätt auch gern nen eigenen Thread erstellt, aber ich wollte mir das geflame nicht antun :cool:

MENSCH, HABT IHR DEN ALLE SCHON URLAUB ODER WARUM SEIT IHR DEN HEUTE SO ZAHLREICH HIER???????

auf jeden fall VIEL spass und GUT licht dir mit der neuen. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten