• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Endlich bezahlbare WLAN Kamerasteuerung (nicht an Cammodel gebunden) auf Kickstarter

Bonemachine

Themenersteller
wer sich schonmal für WFTs und WTs interessiert hat, weiss welche wahnsinnspreise die hersteller dafür aufrufen.
und für jedes kameramodell brauchts nen neuen WFT....

auf kickstarter.com läuft grad ein vielversprechendes projekt.

ich hab mich schonmal als "backer" eingetragen.

wens interessiert: Cameramator

http://www.kickstarter.com/projects/urashid/cameramator-wireless-tethered-photography

AW: Endlich bezahlbare WLAN Kamerasteuerung (nicht an Cammodel gebunden) auf Kickstar

Naja nur iPad/iPhone/iPod.
Wenn die die Reihe um Android und Windows erweitern, könnte es gut werden. Vor allem weil demnächst Windows 8 Tablets starten und auch ein Laptop oder ähnliches sicherlich nicht ganz verkehrt ist.

AW: Endlich bezahlbare WLAN Kamerasteuerung (nicht an Cammodel gebunden) auf Kickstar

Android ist angeblich in planung.

grade wurde via FB mitgeteilt:

Mac-client gibts zum launche, windows client dann etwas später. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten