WERBUNG

end/restart

siwi

Themenersteller
Eine Rolltreppe, die wir im tagtäglichen Leben als banale Sache wahrnehmen, kann auch mal mehr als nur einen bequemem Treppenersatz darstellen - hoffe, es gefällt!

Für Kritik bin ich natürlich offen & dankbar! :top:

Cheers,

Tom

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Super Bild :) Gefällt mir wirklich aushesprochen gut, sehr schöne Symmetrie und tolles, helles Gegenlicht. Mich würde mal die S/W Version ohne blaue Tonung interessieren ;)

Danke für's Lob! :) Das Gegenlicht kommt btw aus Photoshop - wär zu schön, wenn das das natürliche Licht gewesen wäre!

So sieht's monochrom bzw. in s/w aus, getönt gefällts mir persönlich aber besser, bringt einfach mehr Stimmung rüber.

Cheers,

Tom

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir danke fürs Lob! :top:

Ja, die Interpretation des Bildes bleibt schlussendlich dem Betrachter überlassen, auf der einen Seite kann das Bild was Gutes aussagen, andererseits auch etwas weniger Gutes - deswegen auch der Titel :)

Super Bild! Irgendwie bin ich fast beruhigt, dass das Licht nicht echt ist - sonst hätte ich langsam das Gefühl, dass alle anderen immer das Glück haben, eine solche Situation zu erwischen.

Das mit dem kühleren Blau ist übrigens um Längen besser!

Danke han-z! :top:

Hab' die Bilder wieder hinzugefügt, nachdem sie nach dem Serverausfall verloren gingen :)

Hallo siwi

Dein Bild gefällt mir sehr gut :top:
mein erster Gedanke war "stairway to heaven" :angel:
die getönte Version gefällt mir persönlich besser.

gefällt, bis auf die Spiegellungen mit den Nummern und den Anzeigetafeln oben links und rechts. Die müssen noch weg.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten