WERBUNG

End Of The World

jusaca

Themenersteller
End Of The World

Eine Aufnahme aus meinem Fenster raus. Ich hoffe, dass der Weltuntergang genauso schön aussieht ;)

Grüße
jusaca

Da ja der Weltuntergang bevorsteht, muss ich sagen, die Aufnahme ist irreparabel vergeigt. :) Normalerweise würde ich dir raten, dass nächste Mal bei ähnlichen Gegebenheiten nicht das Fenster zu öffnen, sondern die Faulheit zu überwinden, aus dem Haus zu laufen und den Standort am Rand des Feldes zu suchen. Dann sind nämlich überflüssige Baumkronen und Gestrüppe nicht mehr Inhalt des Bildes und seine Wirkung wäre um so besser. Da aber der Weltuntergang bevorsteht, ist mein Rat wohl nutzlos. Schade. :)

Also ich finde das mit den Baumkronen vorne im Bild sehr passend: Haben diese doch einen wichtigen symbolischen Wert; als Repräsentanten der Schöpfung und als "Stammbäume" der Menschheit. Daher ist es um so sinnschaffender, dass diese Bäume nun mit ihren Wipfeln am flammend roten Himmel enden. -> Weltuntergang eben...

@ Steffen: Ist alles Interpretationssache :-)

Ich muss ja gestehen, dass mich die Bäume im Vordergrund selber stören. Zumindest der große in der Mitte.
Problem ist nur, dass das Feld deutlich tiefer liegt und selber wieder Gestrüpp vom Weg aus hat. Die Sicht wäre daher leider nicht viel besser gewesen.
Geholfen hätte wohl, wenn ich aufs Dach geklettert wäre :DD

Grüße
jusaca

WERBUNG
Zurück
Oben Unten