Da kann man nur eines sagen: Absolut schöne bilder, nahezu perfekt und preisverdächtig.
Andromeda
Andromeda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, wirklich sehr gut, Glückwunsch, Du hast ein hervorragendes Auge und fotografisches Können. Machst Du das professionell, halbprofessionell oder nur so?
Grüße, Rino
WOW! Ich bin sprachlos.
ps: Ich bin ja immer so verdammt realistisch: War da nicht etwas mit UrhR und beleuchtetem Eiffelturm...?
Was war denn da
Wäre nett, wenn mich mal jemand schlau macht, da ich in Kürze auch ein paar Tage in P bin und mit Sicherheit auch das Stahlgerüst fotografieren werde.
Photomatix ist ein Programm/Plug-In für Exposure Blending und Tone Mapping. Damit sind die HDR-Bilder entstanden.
Was heißt ACR (Lightroom)?Ein weiterer Beweis, daß ein gutes Auge eben genau so unersätzlich
ist wie mehr Hubraum.![]()
Was heißt ACR (Lightroom)?
Du hast zwar geschrieben wie du die Bilder bearbeitet hast aber sorecht will mir das nicht gelingen. Der Stil gefällt mir, habe ich hier schon öfter gesehen.
Gibt es da evtl. ein kleines Tut. im netzt? Könnte ja sein. Hat der STil einen "Namen"?
Z.B. Montmartre, Bild 1,2 u. 5.ACR meint Adobe Camera Raw, also die Raw-Engine, die von Photoshop und Lightroom verwendet wird. Die Einstellungsregler sind bei beiden ziemlich genau die gleichen.
Und welches Bild meinst du genau, wenn du nach einem Stil fragst?
Das erste Bild mit Zeichner wo man das Model halb verdeckt im Hintergrund sieht find ich genial. Großes Kino!