Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe das Teil jetzt zurück geschickt und mir doch wieder einen Nikon-Akku gekauft - auch wenn der Preis in keiner Weise gerechtfertigt ist.Wenn Du ein Multimeter im Haus hast, miß bitte mal die Spanung an den beiden äußeren Kontakten (Plus und Minus sind gekennzeichnet)
m.E. kannst Du nur einen defekten Akku erwischt haben - also ist ein Austausch erforderlich
Andreas
Hallo,
meinst Du den hier? Da ist ja zumindest auch der gelbe Patona abgebildet.
Dann hätten wir zwei verschiedene Aussagen. AWolff sagt er ist voll kompatibel und funktioniert somit auch im Batteriegriff. Tramway hat aber das Gegenteil festgestellt. Außerdem steht bei dem Angebot dabei das der Akku nicht voll kompatibel ist.
Schade, dann bleibt mir wohl weiterhin "nur" das original bzw Eneloops.
Gruß, Manfred
OK, ... Kopf => Tisch
Anscheinend kann man im schadensfall auslesen dass ein Fremdakku verwendet wurde.
Vor allem bei den Löhnen werden wir über den Tisch gezogenIn Europa werden wir halt bei Akkus und Batterien über den Tisch gezogen (und nicht nur dort).
Vor allem bei den Löhnen werden wir über den Tisch gezogen
Lieber europäische Einkommen und europäische Preise![]()
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Der Hähnel-Akku wurde inzwischen ausgetauscht, und das neue Exemplar funktioniert korrekt. Ich habe mehrmals zwischen Original und Hähnel gewechselt, und der Hähnel wird jedesmal ohne Probleme erkannt.Mein Hähnel macht weiterhin Probleme [...] Ich werde den Akku jetzt reklamieren, bevor er meine Kamera noch dauerhaft schädigt.
In Europa werden wir halt bei Akkus und Batterien über den Tisch gezogen (und nicht nur dort).
Original EN-EL 15 kostet in Taiwan beim Händler meines Vertrauens 1600 NT$ (42,- Euro), Nachbau (weiss jetzt die Marke nicht) 600 NT$ (16,- Euro).
...