Wulthur
Themenersteller
Hallo allerseits,
da ich demnächst für einen Kurztrip nicht meinen grossen Fotorucksack mitschleppen möchte, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Bruder.
Folgenden Anforderungen sollte der Rucksack/Tasche/Sling erfüllen:
Muss:
Platz für EOS 40D, Tamron 17-50/2,8, EF 70-200/4 L (jeweils mit Sonnenblende), Metz 48, ein Buch
Optimal/Optional:
zusätzlich Platz für iBook 12" (nur zum gelegentlichen Transport) und EF 28-105
Bislang gefällt mir in der Kategorie der Kata 3N1-11 am besten.
Jetzt mal die Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit dem Kata (insbesondere interessiert mich die Grösse des Laptop-Fachs) oder andere Empfehlungen für meine Anforderungen ? Lt. Kata-Website scheint das iBook nicht ganz rein zu passen ( BHT 28.5 x 3.4 x 23.0 cm vs. 17 x 4 x 38)....
Danke
Wulthur
da ich demnächst für einen Kurztrip nicht meinen grossen Fotorucksack mitschleppen möchte, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Bruder.
Folgenden Anforderungen sollte der Rucksack/Tasche/Sling erfüllen:
Muss:
Platz für EOS 40D, Tamron 17-50/2,8, EF 70-200/4 L (jeweils mit Sonnenblende), Metz 48, ein Buch
Optimal/Optional:
zusätzlich Platz für iBook 12" (nur zum gelegentlichen Transport) und EF 28-105
Bislang gefällt mir in der Kategorie der Kata 3N1-11 am besten.
Jetzt mal die Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit dem Kata (insbesondere interessiert mich die Grösse des Laptop-Fachs) oder andere Empfehlungen für meine Anforderungen ? Lt. Kata-Website scheint das iBook nicht ganz rein zu passen ( BHT 28.5 x 3.4 x 23.0 cm vs. 17 x 4 x 38)....
Danke
Wulthur
Zuletzt bearbeitet: