Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine natürlich bildqualitativ.Sie sehen anders aus, wiegen unterschiedlich viel, unterschiedliche Filtergewindegröße, der Preis ist auch unterschiedlich...
Ich hatte nur das Sigma 24-60/2,8 und habe nun das Tamron 17-50/2,8. Optisch sind beide bestens, wobei das Sigma dank der geringeren Vignettierung (KB-tauglich) noch einen Extrapunkt bekommt.
Logisch. Es wird ja auch nicht mehr hergestellt. Bei Neuteilen, die jetzt noch angeboten werden, handelt es sich also nur noch um Restbestände die abverkauft werden. Und diese Restbestände werden, zumindest mit Pentax-Bajonett, laut Preissuchmaschinen ab 350€ aufwärts angeboten.Das Sigma ist leider recht schwer zu bekommen für Pentax.
Mich beschleicht der Gedanke, dass du diese Aussage über jedes 2,8er Zoom treffen könntest, welches du besitztkann mich APIT nur anschlißen. Habe das 28-75er Tamron als lichtstarkes Zoom. Macht klasse Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
Hi, bitte etwas mehr auf den richtigen Ton achten. Da ist ein User zufrieden mit einem Objektiv und äußert eben diese Meinung. Das ist nichts Verwerfliches. Ob Migge das bei jedem 2.8er Objektiv machen würde ist eine reine Unterstellung.liegt definitiv ein Unterschied. Aber nunja, wir sind schließlich in einem Forum, da trifft man allerhand Leute...
Da hast du ja bereits genau richtig zitiert, muss ich das wenigstens nicht selber machen. Diese meinige Aussage meine ich exakt so wie geschrieben: Wir sind schließlich in einem Forum.Hi, bitte etwas mehr auf den richtigen Ton achten. Da ist ein User zufrieden mit einem Objektiv und äußert eben diese Meinung. Das ist nichts Verwerfliches.