Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die einjährige Garantie wird beim einsetzen von Nachbauten nicht beeinflusst?
Die gleiche Frage treibt mich um, und die SuFu spuckt bei mir nix aus, ausser Verkaufsanzeigen...
Alternativ dachte ich an einen Akku zumindest von Hähnel, einige Leute sind aber der Meinung, es müsse hier in diesem Falle das Original sein...
12-Euro Akkus aus der Bucht wollte ich nicht unbedingt einsetzen...
Ich frage also mal explizit nach dem Hähnel, vielleicht kommt ja ein brauchbarer Rat...
Gruß Uwe
Hallo,
habe an meiner 5d Mk II mit BG seit 2 Jahren Hähnel-Akkus im Gebrauch.
(Habe 2 Orginal-Akkus und 2 Hähnel Akkus paarweise jeweils im Wechsel im Einsatz). Kann keinen Unterschied feststellen. Die Lade- und Standzeiten sind identisch. Die Akkuladungs-Info wird ebenfalls angezeigt. Haben alle nach 3 Striche. Kann die Hähnel-Akkus also voll empfehlen.
Zusatz:
Habe mir vor 1 Monat die 6D geholt. Anscheinend hat Canon bei den Akkuchips etwas geändert, denn bei der 6d funktioniert die Akkuladungs-Info mit den Hähnel-Akkus nicht.
Aber da rüsten die Hähnel-Leute bestimmt nach.
Auch empfehlenswert sind die Weiss-Akkus, die ein Freund von mir in seiner 5D Mk II in Gebrauch hat. (Ca. 27,-- Eur. / Stck).
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
focosy