• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Emotionen

Todoke

Themenersteller
danke für die Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gefallen mir 1-4, die anderen wirken für meinen Geschmack etwas zu unnatürlich. Davon ist die 2 mein Favorit, die Stimmung erinnert an einen Diskobesuch mit dem Model ^^ Nicht gelungen finde ich irgendwie die 11, kommt mir so vor, als hättest du den Auslöser gedrückt gerade als sie die Augen schließen wollte. Zudem wirken ihre Augen dort ziemlich unsymmetrisch.

Ansonsten habe ich Probleme mit dem Titel "Emotionen". Außer "verführerischer Blick" konnte ich leider kaum Emotionen finden.

Ansonsten habe ich Probleme mit dem Titel "Emotionen". Außer "verführerischer Blick" konnte ich leider kaum Emotionen finden.

Ich finde hier nichts verführerisch und ansonsten gehts mir wie dir - diese Bilder erzeugen in mir auch keinerlei Emotionen.

hier im forum finden iwie alle dass sehen der lichtfromer im auge grauenhaft kann ich nicht verstehen.

find 2 am besten. nach unten hin werden die meiner meinung nach schlechter

Hi.

Versteh ich auch nicht, ich finde den Lichtring in den Augen einen tollen Effekt. Hab mir auch extra ne Ringleuchte gekauft und find's super!
Also: Klasse Bilder... vor allem die mit dem Lichtring! ;) :top:

Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Davon gefallen mir am besten 2,7 und 8. Bei Bild 1 gefällt mir leider der Gesichtsausdruck nicht.

Ihr seht da echt keine Emotionen wtf?
Beim letzten Bild war sie fast am weinen,
Bild 5 ist ein echtes lachen.
Bei Bild 1 war sie gerade in Gedanken und war nicht darauf gefasst das ich abdrücke. Ich finde man kann richtig sehen das sie durch den fotografen durchsieht (weil in Gedanken)

Zuletzt bearbeitet:
Also Emotionen kommen bei mir auch nicht wirklich rüber. Außer bei Bild 5, das wirkt wie ein echtes Lachen. Ich mag die starke rote Färbung aber nicht.

Ansonten solide Fotos, aber wie gesagt kommt von den Emotionen nicht viel bei mir an.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten