• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Emma im Fensterlicht

• Themenersteller Themenersteller Gast_359576
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_359576

Guest
Heute zeige ich euch mal einen Schnappschuss, den ich gestern von meiner Tochter in unserem neuen Schlafzimmer geknippst habe :)

Warum zeige ich euch dieses Bild? Einfach weil ich Bilder, die ich selber gerne mag auch gerne mit anderen teile und weil wir über 2 Jahre einen Rechtsstreit (Kündigung auf Eigenbedarf) hatten, seit Februar umziehen (Renovieren etc.) und nun am letzten Wochenende ENDLICH eingezogen sind.
Mir ist jedesmal, wenn ich in das Haus bin (wenn wieder irgendwelche Renovierungsarbeiten anstanden) aufgefallen, dass die Schlafzimmer super Licht bieten bzw. die Sonne, wenn sie denn scheint, tagsüber immer schön durch die Fenster leuchtet und man super Licht hat.
Und gestern kam dann diese Situation spontan zustande, als ich gerade das neue Outftit für die nächste Hochzeit anprobiert habe :D

Vielleicht interessiert diese Geschichte auch keinen, aber ich wollte das jetzt einfach erzählen :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3244268[/ATTACH_ERROR]

Mag ja sein, das es für Dich ein Schnappschuss ist.
Ich halte es für das beste Bild, das Du hier seit geraumer Zeit gepostet hast. :top:
Es wirkt ehrlich, ungezwungen, direkt, freundlich. Es bezieht den Betrachter sofort mit ein.
Ohne den gelblichen Matsch den Du ( leider) viel zu oft über Deine Bilder kippst.
Weiter so !

....
Aber den Matsch sehe ich nicht :confused:

Hier fehlt er ja auch. :p

Ein toller Blick, ein ehrlicher Blick, schön natürlich, wie es oft nur Kinder sind.
Das Bild selbst gefällt mir super.
Die Tonung ist- für meinen persönlichen Geschmack- zu kühl und blaustichig.
Aber du hast ja schonmal gesagt, dass du gerne an den Blaukanälen schiebst ;)
Ich meine aber, das Bild könnte etwas wärmer getont noch gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die eigenen vier Wände! :)

PS: Emma ist wirklich eine Süße!
Bestimmt dein Lieblingsmodel :)

Ich finds auch ein bisschen kühl- aber ein absolut süßer Schnappschuss! :top:
Vielleicht hätte ich sie lieber ein klein bisschen weiter links auf dem Bild gesehen ...

Auch von mir ein Glückwunsch zum überstandenen Umzugsstress und den eigenen Wänden!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten