holliholland
Themenersteller
AW: Emma - Available Light in der City...
Ach so.
Da könnte die Dame nackt sein, es würde nichts ändern![]()
Ach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da könnte die Dame nackt sein, es würde nichts ändern![]()
der rahmen oben quer durch die mütze ist auch bei mir ein echter hingucker und abschrecker.
Funktioniert eigentlich der Schärfeindikator bei der Linse?
Heisst, ich halte den Auslöser halb gedrückt und die Kamera meldet wenn Scharf ggf. mit Piepton?
Nö, da piepst gar nix und es wird auch nicht angezeigt ob das Bild scharf ist. Da musst Du alles manuell machen und entweder über den Sucher mit entsprechender Mattscheibe oder über LiveView scharf stellen. Nach Anschaffung der EG-S Scheibe arbeite ich zu 90% über den Sucher. Klappt sehr gut. (auch mit Brille)
Wenn Du die Anzeige des Schärfeindikators haben willst, dann muss man zu einem entsprechenden Adapterring greifen. Kann Dir aber nicht sagen, welcher da der Richtige ist.
Gruss
Thorsten
Wie kann man sich das mit der EG-S denn vorstellen? Hab da null Erfahrungen/Wissen.
ick hoffe ich irre mich nicht, aber ist es möglich das die Schärfe bei Bild3 auf ihrer niedlichen Stubsnase liegt und die Augen in die unendliche Unschärfe hinabgleiten?
MfG
ick hoffe ich irre mich nicht, aber ist es möglich das die Schärfe bei Bild3 auf ihrer niedlichen Stubsnase liegt und die Augen in die unendliche Unschärfe hinabgleiten?
MfG