• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Emina

Artaxx

Themenersteller
Hallo Leute,

nach langer Durststrecke hieß es vergangenen Samstag mal wieder ab ins Studio.

Viel Spaß damit!

Hier findet ihr den Rest der ersten Aussortierungsaktion:
http://gallery.me.com/artaxx#100353

Lob und schonungslose Kritik - wie immer - erwünscht :-)

Gruß
Daniel

1,3 und 4 sind der Hammer:top:

Kompliment an beide - Model und Fotograf!

Chris

Hallo Leute,

Lob und schonungslose Kritik - wie immer - erwünscht :-)

Hi, ich finde das Model toll :top: und die Bilder allerdings "nur" gut. Warum? weil mich der Schnitt und die Kernlage im Bild nicht wirklich anheben. Das 1. gefällt mir aus der Serie noch am besten.

Gruß Frank

Wenn der Schnitt nicht so eng wäre, würde ich #5 gut finden :) #2 ist auch ok. Da sind in der Galerie übrigens noch ein paar sehr gute bei.

Wenn der Schnitt nicht so eng wäre, würde ich #5 gut finden :) #2 ist auch ok. Da sind in der Galerie übrigens noch ein paar sehr gute bei.
Das #5 war ein Abfallprodukt :-) Da hat das Model gerade was gegessen ^^

Musste also einiges wegschneiden sonst wärs eine Kuchenwerbung geworden ;-)

mir saufen die Details etwas zu viel ab, ein bisschen mehr (nur ganz wenig) Licht an den Haaren hätte den Bildern meiner Meinung nach gut getan.

Hi ;)

Wie klein doch die Welt ist, die Emina ist doch aus Landshut, oder ?!
Hab sie erst gestern in der Fotocommunity unter den TFP Models in meiner Region gefunden, will mit ihr unbedingt noch ein Outdoor Shooting machen. Hoffe sie hat Lust dazu...

Mir persönlich gefallen das erste, drittletzte & letzte Bild in deiner MobileMe Galerie am Besten. Von den hier gezeigten Bildern das vierte. Bei den anderen schwarz/weiß Bildern ist mir teilweise zuviel Weichzeichnung / Körnung oder zuwenig Details / Licht vorhanden. Würde da gerne noch die Originale sehen. Ansonsten sehr schöne Arbeit, man merkt wieviel Spaß du am Fotografieren hast.

Gruß, Peter :top:

Hallo Peter,

Danke Danke ... die Weichzeichnung ist zumindest bei den s/w Bildern absolute Absicht. Das würde ich nicht ändern wollen. Bei den Farbfotos müsste ich den Regler tatsächlich etwas runterdrehen.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr. Sie ist meines Erachtens sehr facettenreich und diszipliniert.

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten