Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Studioshooting mit EBV - gefällts?
..........
Und noch eine Frage. Das Mädel hat auf dem gestreckten linken Bein etwas, was wie ein Schuh aussieht, aber irgendwie deutlich grösser wirkt. Bei der Grösse kann ich es leider nicht erkennen und vermute, dass es ein kleiner Bearbeitungsfehler ist, aber sicher bin ich natürlich nicht. Was ist es denn?
vG, wlodek
Kann man bestens erkennen dass es ein Plateauabsatz ist. Ich kann keine Bearbeitung daran finden. Bist sicher gerade am Notebook-Bildschirm gesessen?
Nein, nein, es war 22", aber neu und nicht kalibriert. Jetzt sehe ich es auf einem anderem und mit Deiner Hilfe kann ich fast als Schuh erkennen. Habe keine Ahnunng gehabt, dass solche Schuhe, wie eine angeklebte Blechdose aussehen können - es ist ja dann kein Wunder, dass die Dame lieber liegt, als auf solchen Schuhen zu stehen
vG, wlodek