• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Emily Pinup

Oper8or

Themenersteller
Studioshooting mit EBV - gefällts?

lg

Oper8or

die hand ist ziemlich dominant bei der pose. ansonsten gelungen. wenn noch ein wenig schatten an der wand zu sehen wäre wärs perfekt.

Modell und Posing absolut topp.

Leider finde ich den Hintergrund zu ablenkend! Am besten noch mal ohne Streifen.

VG MArius

Studioshooting mit EBV - gefällts?

ja, ein schönes Foto und auch interessante Perspektive.

Ein bisschen stört mich der HG - hätte es lieber ohne Streifen - genau so, wie ich die Frau ohne Tattoo lieber hätte :) Kommen die Streifen von EBV?

Und noch eine Frage. Das Mädel hat auf dem gestreckten linken Bein etwas, was wie ein Schuh aussieht, aber irgendwie deutlich grösser wirkt. Bei der Grösse kann ich es leider nicht erkennen und vermute, dass es ein kleiner Bearbeitungsfehler ist, aber sicher bin ich natürlich nicht. Was ist es denn?

vG, wlodek

..........
Und noch eine Frage. Das Mädel hat auf dem gestreckten linken Bein etwas, was wie ein Schuh aussieht, aber irgendwie deutlich grösser wirkt. Bei der Grösse kann ich es leider nicht erkennen und vermute, dass es ein kleiner Bearbeitungsfehler ist, aber sicher bin ich natürlich nicht. Was ist es denn?

vG, wlodek

Kann man bestens erkennen dass es ein Plateauabsatz ist. Ich kann keine Bearbeitung daran finden. Bist sicher gerade am Notebook-Bildschirm gesessen?

Technisch finde ich es gelungen. Allerdings stört mich die Disharmonie von Strümpfen und Hintergrund enorm. Daher wäre ich im Wiederholungsfall für anderen Hintergrund, andere Strümpfe oder ohne.

Interessantes und gelungenes Bild.
Allerdings fänd' ich es mit Schatten zB vor einem andern Hintgergrund noch etwas spannender, aber das ist ja immer Geschmackssache.

:top:

Tolle Pose, Model, passt eigentlich alles, der Hintergrund jedoch stört, beisst sich vor allem mit den Strümpfen des Models. Ev. hätte es geholfen zumindestens die Wand ohne Streifen zu haben.

Kann man bestens erkennen dass es ein Plateauabsatz ist. Ich kann keine Bearbeitung daran finden. Bist sicher gerade am Notebook-Bildschirm gesessen?

Nein, nein, es war 22", aber neu und nicht kalibriert. Jetzt sehe ich es auf einem anderem und mit Deiner Hilfe kann ich fast als Schuh erkennen. Habe keine Ahnunng gehabt, dass solche Schuhe, wie eine angeklebte Blechdose aussehen können - es ist ja dann kein Wunder, dass die Dame lieber liegt, als auf solchen Schuhen zu stehen ;)

vG, wlodek

Ich finde fürn Pin-Up zeigt das Bild einfach zu viel!

Die Pose und die Umsetzung gefallen mir; der Hintergrund ist zu unruhig und stört etwas.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten