Gast_359576
Guest
@123Shooting: Bei Nr. 4 habe ich doch garnichts am Kopf abgeschnitten
Nur bei Bild #5, wo es ja anscheinend passt und auch bei den meisten der Favorit ist...ich bin verwirrt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Bild 4 Stört es, bei Bild 5 garnicht, ganz im Gegenteil ;-)
Wenn etwas angeschnitten wird, dann sollte man es machen um Spannung zu erzeugen, oder den Blick irgendwo hin zu lenken oder oder.... aber mit bedacht und mit einer Absicht.
Bei Bild 4 sieht es aber so aus, als ob es zufällig gemacht ist, quasi als "Fehler".
Bei Bild 5 ist der Schnitt gut, weil der Blick ins gesicht gelenkt und da fixiert wird. Zu viel von der Mütze hätte hier sehr abgelengt.
Du zeigst hier immer sehr gute Bilder! Danke dafür
Die #5 ist auch mein Favorit.....lustig, dass #5 so gut ankommt!
War alles andere als mein Favorit![]()
Schön, dass du auf jeden Kommentar reagierst!![]()
Kurz dazu: Das ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen.![]()
Wirklich erklären kann ich es dir auch nicht...ich kann nur von meiner Seite aus berichten und sagen: Ich finde sowas schön...ob man nun ein Neugeborenes ablichtet und dann irgendwie süß/schön herrichtet oder ob man sein Kind schick kleidet, wenn man auf eine Hochzeit, Familienfeier geht etc. ist ja egal.
Und kitschig passt doch auch irgendwie zu kleinen Babys...oder wie fotografierst du Neugeborene oder wie würdest du es tun?
Auf diese Antwort bin ich SUPER gespannt!
...Ich selbst bin kein Profi, so dass ich mir Gott sei Dank nicht überlegen muss, ob und wie ich einen solchen Kundenwunsch realisieren würde. Wenn dann würde ich versuchen die normale, tägliche Umgebung mit einzubeziehen Bettche, Kissen, Kuscheltier, geborgen auf dem Arm der Mama, von der Mama aber nur Arm/Schulter zeigen. So irgendwie....