• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EM 2008 - Fanzone Wien / Turkey

TwentyFourSeven

Themenersteller
Hier die Türkischen Fans bei der Fanzone in Wien.

http://www.24-7photo.com/TURKEY1/index.html

lg aus Wien

finde auch das du tolle emotionen eingefangenen hast! weiters bin ich sowieso ein großer fan von slideshows

lg
phil

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann -- stellt besser die Lautsprecher leise, bevor ihr auf den Link klickt! Das ist völlig übersteuert! :mad:

Schnell wieder weggeklickt hat

-Frank

Die Mädels sind ja noch ganz schnuckelig.
Die Fans? Naja. Das Übliche halt.

Hoffentlich fliegt die Türkei nach der Vorrunde raus.
Dann ist wenigstens wieder Ruhe bei uns im Viertel.:rolleyes:

hehe :-) Bilder gefallen mir.. schöne emotionen..

Hab zwar auch ein paar Fotos gemacht aber sind mir nicht wirklich gelungen :-(

lg

P.s.
Hab das jetzt ohne Sound angeschaut ;-)

Ich finde wenige Fotos in der Show wirklich gut. Vieles wurde aufgenommen, in Momenten in denen "gar nichts" los war.

Ich habe mal eine Frage: Zum Beispiel bei den Leuten die Du einzeln fotografiert hast, hast Du diese gefragt wegen der Veröffentlichung oder einfach gemacht?

Ich habe mal eine Frage: Zum Beispiel bei den Leuten die Du einzeln fotografiert hast, hast Du diese gefragt wegen der Veröffentlichung oder einfach gemacht?

Immer wieder diese Bedenkenträger. Wen kümmerts? So lange sich niemand beschwert, wo ist das Problem? Wenn man jedem zuerst eine schriftliche Einverständniserklärung unter die Nase halten müsste, würde es den ganzen Bereich der Street und Dokumentarfotografie so wohl nicht geben. :confused:

Kopschüttelnde Grüße...

DAMN RIGHT! =)

Immer wieder diese Bedenkenträger. Wen kümmerts? So lange sich niemand beschwert, wo ist das Problem? Wenn man jedem zuerst eine schriftliche Einverständniserklärung unter die Nase halten müsste, würde es den ganzen Bereich der Street und Dokumentarfotografie so wohl nicht geben. :confused:

Kopschüttelnde Grüße...

Hallo, kommt man eigentlich ohne Probleme mit einer DSLR in die Fanzone rein?

Ja, aber mir war´s zuviel !

Zu den Bildern: Toll in Szene gesetzt. Ja, klar Fans sehen jetzt allge gleich aus, aber die Slide Show kommt sehr gut rüber.
Und was alle mit dem Sound haben, soll ma Mozart dazu spielen ? *ggg*
Nein, also vor Ort ist es lauter, wesentlich!:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten