• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elisa [einsteiger]

sirespen

Themenersteller
Hallo! Habe gestern meiner Schwester mein "Studio" (es ist noch im Aufbau:D) gezeigt und gleich die gelegenheit genutzt ein paar Fotos zu machen. Ich finde es sieht irgendwie komsich aus, wenn man vom rechten Auge nur einen Teil sieht...Was meint ihr? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
Wäre voll dankbar :)
Grüße Sebi

hallo!

das mit dem auge stört micht weniger.
eher der pur weisse hintergrund.
und die kameraposition von unten. das kommt irgendwie selten gut.

VG!

das ganze bild ist für meinen geschmack viel zu hell, die augen sind völlig ordnung. viel erfolg und gute bilder im neuen studio.

gruß
forrestrunner

Hallo! Ja, das mit dem Hintergrud ist so eine Sache...Ich hatte nur eine weiße Tischdecke ;) Es ist eben noch nicht ein richtiges Studio :D
Was hättet ihr für einen Hintergrund genommen?
Danke für die Tipps!
Grüße

Finde das mit dem Hintergrund gar nicht so schlecht,
wenn der Weggeblitzt wird, kann man dann alles hintendran setzen was man möchte :cool:, wobei ich es schon noch etwas zu hell finde

Hallo FunnyB! Das mit dem Hintergrund hineinsetzen habe ich mir jetzt im Nachhinein auch gedacht. Ich werde aber das Foto einfach nochmal machen, mir ist es auch etwas zu hell. Macht ja keinen Sinn an schlechtem Ausgangsmaterial rumzupfuschen:rolleyes:
Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten