Exot
Themenersteller
Hi!
Ich biete hier mein Elinchrome Skyport Trigger Set mit 1x Sender und 2x Empfänger wegen umstieg auf Pocket Wizards.
Sie haben mir stehts sehr gute Dienste geleistet. Folgendes Set biete ich zum Verkauf:
- 1x Elinchrome Skyport Sender inkl. Batterie
- 2x Elinchrome Skyport Empfänger
- 1x EL11120 Sync-Kabel, 20cm, 2,5 mm Klinke / Kamera x-Sync (für Sender auf Nicht-Blitzschuh Kameras)
- 2x EL11123 Sync-Kabel, 40cm, 3,5 mm Klinke / Elinchrom Einschraub-sync (Empfänger Elinchrom flash)
- 2x Netzladegerät für Empfänger (mit Adapter für UK/USA steckdose)
- 1x Ersatz-Senderbatterie
- 1x Elinchrome Skyport Tasche
- OVP, Anleitungen
Zustand: neuwertig
Preis: 144,90€ inkl. Versand (2kg versichertes Paket bei DHL)
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal (+entsprechende Gebühr) möglich.
Freundliche Grüße,
Toni
///
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
///
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt. --> Frigo110
Ich biete hier mein Elinchrome Skyport Trigger Set mit 1x Sender und 2x Empfänger wegen umstieg auf Pocket Wizards.
Sie haben mir stehts sehr gute Dienste geleistet. Folgendes Set biete ich zum Verkauf:
- 1x Elinchrome Skyport Sender inkl. Batterie
- 2x Elinchrome Skyport Empfänger
- 1x EL11120 Sync-Kabel, 20cm, 2,5 mm Klinke / Kamera x-Sync (für Sender auf Nicht-Blitzschuh Kameras)
- 2x EL11123 Sync-Kabel, 40cm, 3,5 mm Klinke / Elinchrom Einschraub-sync (Empfänger Elinchrom flash)
- 2x Netzladegerät für Empfänger (mit Adapter für UK/USA steckdose)
- 1x Ersatz-Senderbatterie
- 1x Elinchrome Skyport Tasche
- OVP, Anleitungen
Zustand: neuwertig
Preis: 144,90€ inkl. Versand (2kg versichertes Paket bei DHL)
Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal (+entsprechende Gebühr) möglich.
Freundliche Grüße,
Toni
///
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
///
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt. --> Frigo110
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0530.jpg209,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: