oleander
Themenersteller
Wie das aktuelle Modell Skyport Speed verfügt auch dieser Funkauslöser über folgende Möglichkeiten:
• Regulation Blitzleistung (kompatible Elinchrom-Blitzgerätze)
• On/Off Einstelllicht (kompatible Elinchrom-Blitzgerätze)
• Ansteuerung der Blitzgeräte in 4 Gruppen
Der Auslöser ist mit den aktuellen Elinchrom-Blitzen und Funkempfängern voll kompatibel und voll funktionstüchtig. Abgabe, da aufgrund eines Setkaufs nun ein weiterer Funkauslöser ins Haus kam und nicht benötigt wird. Im Unterschied zum akutellen Model fehlt dem Auslöser nur der Modus Speed. Bei meiner 5D Mk II kann ich damit bis 1/160 ohne Abschattung auslösen, mit dem Speed bis 1/200.
inkl. Adapterkabel, um den Auslöser auch an der PC-Buchse zu betreiben.
Preis: €50,-
Persönliche Übergabe in Berlin mit der Möglichkeit zum Test bevorzugt, sehr gerne aber auch Versand innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Garantie und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
• Regulation Blitzleistung (kompatible Elinchrom-Blitzgerätze)
• On/Off Einstelllicht (kompatible Elinchrom-Blitzgerätze)
• Ansteuerung der Blitzgeräte in 4 Gruppen
Der Auslöser ist mit den aktuellen Elinchrom-Blitzen und Funkempfängern voll kompatibel und voll funktionstüchtig. Abgabe, da aufgrund eines Setkaufs nun ein weiterer Funkauslöser ins Haus kam und nicht benötigt wird. Im Unterschied zum akutellen Model fehlt dem Auslöser nur der Modus Speed. Bei meiner 5D Mk II kann ich damit bis 1/160 ohne Abschattung auslösen, mit dem Speed bis 1/200.
inkl. Adapterkabel, um den Auslöser auch an der PC-Buchse zu betreiben.
Preis: €50,-
Persönliche Übergabe in Berlin mit der Möglichkeit zum Test bevorzugt, sehr gerne aber auch Versand innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Garantie und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFunkauslöser.JPG166,3 KB · Aufrufe: 56