Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch eine Alternative, die ich bei meinen Elinchrom-RX-One-Blitzen einsetze:Osram Halolux Eco Lampen.
Gibt es neben 100 Watt Leistung auch mit 75 Watt und 150 Watt. Sind wesentlich robuster als die Elinchrom-Einstelllampen, besonders wenn man die Blitze viel transportiert und unterwegs nutzt.
http://www.amazon.de/OSRAM-Halogenl...d_sim_k_3?ie=UTF8&refRID=15VKGF5ARHVCPG9WNVE3
lg
Michael
Hallo Pascal,
ich habe mal auf die Schnelle unwissenschaftlich getestet (einfach die EinstellLampen an die Wand leuchten lassen mit aufgestecktem Weitwinkelreflektor am RX One):
bei der original 100 W-Elinchrom-Einstelllampe messe ich
1/60 s Belichtungszeit, die 100 W Halolux Ceram 1/50 s und die 150 W Halolux Ceram 1/125 s Belichtungszeit bei sonst gleichen Bedingungen.
Das sollte Deine Frage bzgl. der Helligkeit ungefähr geklärt haben.
Ich habe bisher neben der 100 Watt Halolux Ceram meist mit der 70 Watt Halolux Ceram
an den RX One gearbeitet, da mir die Helligkeit für Table Top ausreicht und ich die Lampe immer auf maximaler Stufe an lassen kann und ich weniger Energieverbrauch habe als bei stärkerern Lampen. Die 150 Watt-Hallolux-Einstelllampe habe ich noch nicht im Dauerbetrieb betrieben, weiß daher nicht ob die Belastung nicht doch zu hoch ist (aber 150 Watt sind ja bei der RX One als Einstelllicht zugelassen).
Viele Grüße
Michael
Hier noch eine Alternative, die ich bei meinen Elinchrom-RX-One-Blitzen einsetze:Osram Halolux Eco Lampen.
Gibt es neben 100 Watt Leistung auch mit 75 Watt und 150 Watt. Sind wesentlich robuster als die Elinchrom-Einstelllampen, besonders wenn man die Blitze viel transportiert und unterwegs nutzt.
http://www.amazon.de/OSRAM-Halogenl...d_sim_k_3?ie=UTF8&refRID=15VKGF5ARHVCPG9WNVE3
lg
Michael
Gehen die 150er Osram Halolux?