• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elbsandsteingebirge

• Themenersteller Themenersteller Gast_2671
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2671

Guest
Hallo zusammen,
ein paar Eindrücke meiner letzten Wandertour.
Viele Grüße
Reinold

Zuletzt bearbeitet:
Das Erste gefällt mir sehr gut.

Auf mich wirken die Felsen sehr plastisch und man sieht ihnen das "Sonnenbeschienen" richtig gut an.
Der Bildaufbau mit dieser Linkskurve von vorne nach hinten spricht mich auch an.

Ich glaube da sollte ich auch mal wandern gehen.

Mir gefallen alle sehr gut. Mich würde noch interessieren, welche Objektive Du verwendet hast.

Viele Grüße
Torsten

Ahhh schön zu sehen war ja dieses Jahr auch da leider mit Regen...find deine Bilder Klasse...

Bin zwar ein Alpenbewohner (Vorarlberg in Österreich), das Elbsandsteingebirge gefällt mir aber sehr. Es wirkt auf mich wie eine Traumlandschaft. Bild eins ist mein Favorit.

Interessant sind die lustigen Berge da oben, wie so kleine erloschene Vulkane, fahr jährlich ein bis zweimal in diese Richtung, genauer gesagt daran vorbei. Die Berge stechen mir alten Gebirgsjäger immer ins Auge, wie auch der Hinweis "fränkische Schweiz". Muss ich mir mal anschauen :top:

Gruss
Tom

Hi!
Sehr schöne Bilder! Va. das Letzte gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das Zweite würde in SW nochmal gewinnen.

Grüße!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten