• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Elaine

nellka

Themenersteller
Meine ersten Testfotos mit meiner neuen Cam (Canon 5d Mark II )

b7z21v.jpg

wwc5ty.jpg

2eanitx.jpg

Objektiv war das Canon 85 1.8 drauf ! ;)

Klasse Fotos, liegt aber an dem süßen Kind und dem Fotografen, die Cam hat ganz wenig damit zu tun;):top:
Gruß Schorschi

Kannst auf jeden Fall schon gut mit deiner neuen Cam umgehen, tolle Bilder. Die gewählten Farbtöne gefallen mir, genauso wie die Tönung beim letzten. Beschnitt, Schärfe :top::top:

Klasse, das Erste gefällt mir am besten, beim Zweiten stört mich ein bisschen das das eine Auge unscharf ist. Beim dritten gefällt mir die Sepiatonung überhaupt nicht (Das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache)!

Wonderfully. Schöne Momente hast du da eingefangen. Das Objektiv war dafür wohl genau das richtige, Blende ist gut gewählt.

Und sehr suß ist sie ... hat auch in diesem zarten Alter schon so einen abgeklärten Blick, die junge Dame. Bemerkenswert. :)
Das einzige, was mich irritiert, sind die blauen Reflexe (deiner Jacke?) in den Augen.

Aber auf jeden Fall ein dickes "weiter so"!

schöne bilder! :top:

doch, das erste bild ist unglaublich schön, sehr sehr schönes portrait!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten