• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eizo SX2462

Gerhard Vincenz

Themenersteller
Hallo,

Ich habe mich auf den Eizo SX2462 eingeschossen. Vielleicht liebäugelt der eine oder andere auch damit.

Deshalb habe ich bei EIZO nachgefragt und die Anwort bekommen das der Monitor Mitte/Ende November 2009 erhältlich sein wird. Leider gibt es bis dato noch keinen Preis, der soll aber in 1-2 Wochen fesstehen.

Lg Gerhard

Schätze so ca. 1000... Ansonsten findet man ja recht wenig über den.
Würde eher den 2433W nehmen wenn du DUE nicht als absolut notwendig erachtest.

Hallo Gerhard,

so komme ich nun auch zu meinem ersten Post ...

Wie alt ist Deine Info? Am Montag hieß es seitens Eizo noch

- Erscheinen ca. Mitte Oktober
- Preis wie der SX2461W, also UVP 1100+ EUR

Ciao
foq

Hallo foq,

die Info ist vom Mittwoch den 30. Sept.

Lg Gerhard

...und er ist seit einigen Tagen auch lieferbar, auch wenn die Eizo Seite momentan noch was anderes sagt.
Ich habe schon welche verschickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den NEC aufgrund seiner (inoffiziell und über Umwege möglichen Hardwarekalibrierbarkeit) vorne.
Ich hake hier nochmal nach.
Beide Monitore sind für mich sehr interessant, von dem NEC habe ich bei prad allerdings von einigen Besitzern gehört, dass sie mit ihrem Gerät nicht zufrieden waren und dieses zurückgegeben haben (Serienstreuung?).
Vom Eizo habe ich bisher weder Aussagen von Besitzern noch offizielle Testberichte gelesen.
Am NEC hatte mich besonders die Hardwarekalibrierbarkeit interessiert, es scheint jedoch sehr schwierig, an die Software heranzukommen. Gibt's da Tipps?
Konntest Du beide Gerät schon mal A/B miteinander vergleichen?

Gruss

Wahrmut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten