Natürlich gibts den 3008WFP noch!Abgesehen davon gibt's den 3008WFP schon ewig nicht mehr. Er wurde durch den U3011 ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich gibts den 3008WFP noch!Abgesehen davon gibt's den 3008WFP schon ewig nicht mehr. Er wurde durch den U3011 ersetzt.
deren Herstellergarantie bereits seit mindestens November letzten Jahres läuft...![]()
Dann frage ich mich, warum bzw. von wem Amazon und Atelco kürzlich erst mit Neugeräten beliefert wurden.Dell liefert das Gerät seit November 2010 nicht mehr aus.
Dann frage ich mich, warum bzw. von wem Amazon und Atelco kürzlich erst mit Neugeräten beliefert wurden.
was kannst du mir denn nun anbieten bei meiner Grenze von 1200€
du nimmst ein etwas kleineres Gerät, nämlich den NEC PA271.
Das ist Oberliga.
Bessere Geräte gibt's in diesem Preisbereich einfach nicht.
Das ist Oberliga.
Ich habe 1200€ in der Hand, die ich gerne bei dir ausgeben würde für einen 30'' Zoll TFT, der farbkalibierbar sein sollte und gute (nicht unbedingt referenz-würdige) Ergebnisse mir liefert.
Per Software über die Grafikkarten LUT kalibrierbar ist jeder Monitor, das ist nichts besonderes. Einen hardwarekalibrierbaren 30" Monitor wirst du für den Preis nicht bekommen. Überhaupt ist die Auswahl an 30" Geräten in der Preisklasse arg knapp, so dass du keine wirkliche Auswahl haben wirst.
Sag mal, die PA 241 und der PA 271 unterscheiden sich doch nur in ihrer Größe, oder?
Ich habe 1200€ in der Hand, die ich gerne bei dir ausgeben würde
Ich brauche keine Oberliga.