Jackson
Guest
..heute im Garten abgelichtet..
Gruß
Walter

Gruß
Walter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, danke Dir, ist echt viel besser soImmanuel schrieb:Ich habe es mir erlaubt dein Foto etwas mit NeatImage zu entrauchen und zu schärfen. Ich hoffe das ist ok...
hzpm schrieb:gefällt mir gut. Hat so was wie ein Diamant
Jackson schrieb:Klar, danke Dir, ist echt viel besser so![]()
Gruß
Walter
Danke Dir*Alex* schrieb:Gefällt mir sehr gut, die bearbeitete Version ist noch besser. Wahnsinn... war der Tropfen noch halb flüssig, oder was?
Natürlich! Mathe war wohl nicht so deine Stärke.*Alex* schrieb:Das Bild ist dann aber ein Crop, oder?
Klar, ich kann ja heute abend mal das Orginal einstellen, falls es dich interessiert.. ich bin auch sehr schlecht beim schätzen, kann auch sein, daß der Tropfen 2-3 cm groß war*Alex* schrieb:Das Bild ist dann aber ein Crop, oder?
Schätzen ist ja immer so eine Sache, aber 1 cm sollte sich schon von 3 cm unterscheiden lassen.Jackson schrieb:kann auch sein, daß der Tropfen 2-3 cm groß war![]()