• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey von der Bande

c-bra

Themenersteller
war gestern wieder mal bei einem Nationalligaspiel. Fast leere halle, also viel Platz zum photographieren

also mal rumgewandert und verschiedene Perspektiven ausprobiert. Es war ein eher müdes, hartes und ausgeglichenes Spiel. Und bei Nationalligaspiel wird nur das halbe licht aufgedreht :(

Hmm,
deine Bilder werden....aber ich habe da noch kritik...dein Weiß ist zu weiß..man sieht keine Struktur mehr.

Gruß
Adele

Adele schrieb:
Hmm,
deine Bilder werden....aber ich habe da noch kritik...dein Weiß ist zu weiß..man sieht keine Struktur mehr.

Gruß
Adele

ja - da gebe ich dir recht. ich muß jetzt langsam die "richtige" balance zwischen helligkeit und kontrasten finden, aber wenns wird freut mich das :)

das sind gute bilder, von der helligkeit druckreif, adele geb dir nicht recht

:p

frankyboy. schrieb:
das sind gute bilder, von der helligkeit druckreif, adele geb dir nicht recht

:p

jetz mach ich mir ne Flasche Rioja auf :)

danke für dieses Lob

aber dennoch, etwas mehr kontrast im Eis hätte ich noch gerne, wobei ich glaube da geht einiges bei der reduktion fürs forum verloren

versuch mal chilenischen merlot..................

:eek:

mach die zweite flasche auf jetzt:D

Sag mal, c-bra, ich vermute langsam, dass dem Jungen das Gesicht so stehen geblieben ist. Kann das sein? :lol:

Carsten Bürgel schrieb:
Sag mal, c-bra, ich vermute langsam, dass dem Jungen das Gesicht so stehen geblieben ist. Kann das sein? :lol:

nach der Drittelpause wars wieder gut, und die Vorträge des Coach gefallen ihm offensichtlich auch ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten