• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eishockey Saison 2018/2019

schöne bilder und dass mit einem 200er,erstaunlich:top:

Hier dann noch ein paar Bilder vom gestrigen letzten Viertelfinale der Ice Tigers gegen Mannheim. Die Saison ist damit für mich vorbei :):top:

mit einem 5 zu 1 im 5 spiel des VF gegen znaim haben die caps das HF erreicht.

Noch eine Anmerkung zu deinen Bildern. Da gefällt mir das 3. am besten :top:

@MagMa010
danke,leider waren diese vf spiele mehr durch unfairness als durch zweikampf szenen geprägt.da ist es schwer gute bilder zu bekommen.
sehr schön finde ich die bilder vier und fünf.auf einer seite freude,auf der anderen entäuschung.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4067779[/ATTACH_ERROR]

Eure Meinungen würden mich interessieren.
Hab leider kein lichtstärkeres Objektiv. Könnte ich mehr rausholen?

Zuletzt bearbeitet:
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Hab leider kein lichtstärkeres Objektiv. Könnte ich mehr rausholen?

Um es kurz und knapp zu sagen: mit 60D und der Blende in einer Halle bist du nun mal eingeschränkt. Dafür ist das Bild gut. Leider ist es in schwarz weiß und deutlich zu dunkel, man kann die Farben nicht beurteilen. Ansonsten kann man sagen, dass es halt ein Goalie Bild ist, wie er einen Puck vor sich abwehrt.

ich habe mal versucht das bild etwas zu bearbeiten.wenn es dir nicht recht ist lösche ich es wieder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal versucht das bild etwas zu bearbeiten.wenn es dir nicht recht ist lösche ich es wieder.

Nee passt schon , kein Ding.
Hatte das gestern wohl selbst als heller wahrgenommen wie ichs dann gelassen habe :ugly:

Hab auch gerade entdeckt das ihr mit Mehrfeldmessung arbeitet.
Ich hatte zum Glück Spot eingestellt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
danke oliver,
die meiste zeit brauch ich zum aussortieren.bearbeitung geht dann relativ zügig.
ja die uhrzeit für das zweite spiel ist eine gemeinheit:lol:wer denkt sich sowas aus.ich muß es mir aufzeichnen und erst später guggen.

Genial, besonders das Foto vom Torhüter :top:.

Wie macht man das? Hast du die Scheibe fliegen sehen? Mit einem Auge auf dem Schützen und mit dem Anderen auf den Torhüter und dann Dauerfeuer?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten