Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hattest Du - nach Foul an Vasiljevs (hoher Stock von Storr) und der anschließenden Führung für die D....dorfer - nicht Lust Schimm an den Kragen zu gehen.
Was die HSR heute wieder alles bei der DEG haben durchgehenlassen - unfassbar!!
Das Spiel hättet ihr nicht verlieren müssen.....
Trotzdem eine hervorragende Leistung der Pinguine!
Hattest Du - nach Foul an Vasiljevs (hoher Stock von Storr) und der anschließenden Führung für die D....dorfer - nicht Lust Schimm an den Kragen zu gehen.
wo bitte war der Stock von Storr? ?? etwa 10-20cm über dem Eis und der Herbert hat sich dann den Stock durch seine Bewegung selbst ins Gesicht geschlagen.
Auf Premiere haben Sie diese Szene nach dem Ende mehrfach aus allen möglichen Winkeln angeschaut und selbst der ehem. *Öln Kapitän ( Premiere Experte ) hat sich dann in seiner ersten Meinung revidiert.
Und wie im Balltreter Sport auch: Foul ist wenn der Schiri pfeift.
wo bitte war der Stock von Storr? ?? etwa 10-20cm über dem Eis und der Herbert hat sich dann den Stock durch seine Bewegung selbst ins Gesicht geschlagen.
Auf Premiere haben Sie diese Szene nach dem Ende mehrfach aus allen möglichen Winkeln angeschaut und selbst der ehem. *Öln Kapitän ( Premiere Experte ) hat sich dann in seiner ersten Meinung revidiert.
Und wie im Balltreter Sport auch: Foul ist wenn der Schiri pfeift.
Tja siehst Du -ICH hab's anders gesehen. Für mich war/ist das ein klares Foul!
10-20 cm über dem Eis sagst Du? Klar, dann hat Jamie wohl auf dem Eis gelegen und Herbert ist noch drunter her gerutscht, ja?
Aber ist auch egal.....deswegen keinen Streit!
Tja siehst Du -ICH hab's anders gesehen. Für mich war/ist das ein klares Foul!
10-20 cm über dem Eis sagst Du? Klar, dann hat Jamie wohl auf dem Eis gelegen und Herbert ist noch drunter her gerutscht, ja?
Aber ist auch egal.....deswegen keinen Streit!
Streit bestimmt nicht. Wenn Du Premiere hast, versuch Dir das Spiel nochmal anzuschauen. Im ersten Moment habe ich auch an eine Strafe gedacht. Als dann aber die ganze Szene mehrfach wiederholt wurde sah man das der Jamie sich drehen wollte und der Herbert mit seinem Stock unter Jamies ging und dann seinen Stock angehoben hat. Dadurch konnte der Jamie seinen Stock nich weiter wegziehn.
War auf jedenfall ein knappes und spannendes Spiel. So darf die Serie ruhig über alle 7 Spiele gehn mit dem besseren Ende für die DEG
Streit bestimmt nicht. Wenn Du Premiere hast, versuch Dir das Spiel nochmal anzuschauen. Im ersten Moment habe ich auch an eine Strafe gedacht. Als dann aber die ganze Szene mehrfach wiederholt wurde sah man das der Jamie sich drehen wollte und der Herbert mit seinem Stock unter Jamies ging und dann seinen Stock angehoben hat. Dadurch konnte der Jamie seinen Stock nich weiter wegziehn.
War auf jedenfall ein knappes und spannendes Spiel. So darf die Serie ruhig über alle 7 Spiele gehn mit dem besseren Ende für die DEG
Fakt ist, das heute die Schiris nicht den besten Tag hatten und vorsichtig gesagt, etwas "rot-gelb" angestrichen waren. Ich stand direkt daneben, als es mit Herberts passierte und es war ein Foul, möchte nicht wissen, was die Schiris gepfitten hätten, wenn Scotty das gemacht hätte, aber auch andere Fouls der DEG haben sie einfach durchgehen lassen
Da Herberts und Jamie aber gute Freunde sind, sollen die das untereinander klären .
Macht aber nichts, morgen gewinnen wir wieder und schon jetzt kann man sagen, dass unsere Truppe diese Saison weit über dem Erwarteten gespielt haben