• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey - Kleinstschülerturnier

Tricky55

Themenersteller
Am letzten Sonntag fand in Kassel das Kleinstschülerturnier mit den Teams aus Bad Nauheim, Frankfurt, Brackwede und Kassel statt.

Ich finde es immer wieder klasse, wie fit die ganz Kleinen schon sind.

Hier ein paar Eindrücke. Man beachte auch die Zähne, wo man noch welche sieht. :ugly:

Hi,

klasse, erinnert mich an meinen Sohn. Der hat ein paar Jahre als Goalie bei den Haien gespielt. Bambini bis Kleinschüler.

Gruß Micha

gefällt mir sehr gut!
frage ich normalerweise nie, aber die fotos überzeugen mich dermaßen -> womit hast du die gemacht?

Mit meiner Kamera :D

Spaß beiseite. EOS 40d + 70-200 2.8L

Außerdem noch gute Connections zum Eismeister, damit der das Licht auf Kasseler DEL Niveau hochdreht und nicht die normalerweise dunkle Stimmung bei Jugendmannschaften lässt. Dazu stehe ich bei Kleinstschülerturnieren im Mitteldrittel auf dem Eis, da ja nur auf den beiden äußeren Dritteln gespielt wird. Als letztes habe ich einige Tipps von anderen Usern hier beherzigt, was die Bearbeitung angeht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tricky55
Durch die Bank weg sehr gute Bilder, ja was waren das noch Zeiten bei den Kleinstschülern (Bambini). Man hatte eine gute Position auf dem Eis und konnte immer zwischen 2 Spielen gleichzeitig wählen :D.

Mache mich jetzt gleich zum Kleinschülerturnier nach Schwenningen auf (heißt bei denen ja wieder Bambini), hoffe auf gutes Licht in Schwenningen und darauf, das unsere Jungs den letztes Jahr gewonnenen Titel verteidigen können :eek:.

LG Christoph

WERBUNG
Zurück
Oben Unten