• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EISHOCKEY EBEL VSV vs Capitals

daniel.goetzhaber

Themenersteller
Hallo Leute ich war Gestern beim Spiel VSV vs Kapitals.
Ich ein paar Fotos davon ich hoffe sie gefallen??!?
Das Spiel ist 4:2 ausgegangen. Der erste Sieg der Villacher seit 8 Spielen. :)

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder der ersten Serie gefallen mir sehr, besonders die Goalie Szenen :top: Mit der zweiten Serie hab ich so meine Schwierigkeiten, die aber nicht unbedingt mit dem fehlenden Spielgerät zu tun haben. Ich glaube es liegt an den beiden Hochformatbildern, mag mir irgendwie nicht so recht zusagen :confused:

Hallo Daniel

Ich finde die Bilder vom Beschnitt ein wenig eng.
Ich hätte mir ein wenig mehr Platz gewünscht.

Obwohl die Goali Szenen nicht schlecht sind.

Gruß Jan

Hallo Atzon,
Also ja die Goalie Szenen gefallen mir auch gut finde das gehört zu meinen Top 10 Eishockey Bildern die ich je gemacht habe. :D

Ja die 2. Serie ist vl. wirklich nicht die beste. Vor allem das erste. aber ich finde einfach die Gesichtsausdrücke so zum lachen.

Mhm und bei dem 3. ist einfach einmal ein Jubel. Der wird hier einfach zu wenig gezeigt. Ich finde ein gutes Jubel Foto einfach genial.

Hallo Mooni,
Ja ich steh einfach auf Bilder die so eng wie nur möglich beschnitten sind. Deswegen versuch ich das auch bei jedem Bild. Aber ich kann ja mal eines für dich beschneiden mit ein bisschen Fleisch am Rand. :)

LG Daniel und danke für eure Kritik und für euer Lob.

Hier die 3 Tormann Bilder nicht so eng beschnitten.

Bei den anderen ginge leider nicht da ich das 300mm 2,8 hatte und relativ nah am Spielrand war.

LG Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten