• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey EBEL KAC vs LINZ

daniel.goetzhaber

Themenersteller
Hallo Leute,
Hier die Fotos von dem gestrigen Spiel. War wirklich ein hammer Spiel.
Endstand wie auf den Jubelfotos zu sehen war 5:3 für den KAC. :)
HaraldM: Für dich sind die Jubelfotos. Und wer hat öfters gejubelt? :lol::lol::lol:

Ich hoffe euch gefallen die Fotos diesmal noch besser.

Gruß Daniel

....

hallo daniel!
war sehr spannend das spiel.habe es am ticker verfolgt.großen respekt an den KAC,das sie das spiel noch SO gedreht haben.
meine favoriten sind bild #3 der ersten serie und bild 3# der letzten.Du siehst was kleine veränderungen im setup der kamera ausmachen.
gruß heinz

ich habe mir erlaubt das dritte bild der zweiten serie etwas zu verändern.sollte dir das nicht recht sein,bitte sagen dann lösch ich es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel!
also deine fotos gefallen mir! danke für´s zeigen!
... ich durfte heute ein Hammerspiel miterleben!
die cam hab ich aber daheim gelassen - vieleicht versuch ich mich nächsts mal!
bis bald
harald

Hallo Leute,
erstmals danke für eure Antworten.

viper1: Ja es war wirklich ein spannendes Spiel. So spannend das ich ab und zu soweit war das ich die Kamera nur noch in der Hand gehalten habe ohne zu Fotografieren. :)
Ja das ist echt Hammer was der Manuelle Mode und ein bisschen mehr ISO und RAW bringt. Danke nochmals für dein Hilfe.
Und zu deinem Bild: Also sieht sehr sehr gut aus. Aber: Ich bin der Meinung das so viel Retusche einfach nicht notwendig ist. Da ich nur für die Zeitung Fotografiere und die, die Fotos sowieso fast immer mit verbundenen Augen auswählen ist mir das egal ob da noch ein paar Spieler ins Bild ragen. Ja zum herzeigen kann man es ja wegmachen. Oder wenn ein bisschen Schläger im Bild ist mach ichs auch weg aber wenn da wirklich ein halber Spieler drin ist lass ichs. Aber sehr schön. kannst natürlich drin lassen.
Wenn du willst kann ich dir eins mal in RAW schicken wenn das dein e-mail acount zulässt. Dann kannst du dich mal voll austoben. :)

HaraldM:
Danke.
Schade ich konnte das Spiel leider nicht anschauen und schade das du deine CAM nicht mit hattest. Naja dafür freu ich mich umso mehr auf das nächste Heimspiel der Linzer wenn du da vl. deine CAM mit hast.

Gruß Daniel

servus daniel!
freut mich das dir die paar tipps weitergeholfen haben.mir wurde auch sehr oft geholfen,also gebe ich mein sehr bescheidenes wissen:D gerne weiter.

für die zeitung ist es egal,da hast recht.dacht nur das du dir die bilder aufhebst.
nein nein du mach dir deine arbeit nur schön selber:lol:ich habe mit meinen genug zutun.
gruß heinz

Hallo Daniel !

Schöne Fotos, gefallen mir :top:

Eine Frage zu den KAC-Spielen, weil es gerade dazu passt:

Darf da "jeder" mit Spiegelreflexkamera usw rein ?

Rot-weiße Grüße !
Michael

@mikeG66

Also rein darfst du mit der kamera immer das problem bei uns ist das es nur einen presseplatz gibt brauchst du bei uns ein fotoleibchen um auf der stiege sitzen zu dürfen!!
Und das bekommst du nur wenn du einen presseauswris hast oder eine akreditierung.

Lg daniel

Hallo Daniel

Ich war gestern beim Speil BWL gegen OLL - gutes Spiel der BWL, die hatten nicht den Funken einer Chance - aber kein super Spiel wie gegen KAC...
hab die Cam dabei gehabt, blos hab ichs nicht übers Herz gebracht weil ich angst hatte was zu versäumen
... aber wenn ich mal Fotos mach von den BWL zu Hause bist du der erste der sie sieht :)

lg
Harald

Hallo HaradM,
Ja das Spiel KAC gegen Linz war ein Spitzenspiel. Das hat Spaß gemacht zu Fotografieren. Da konnte man richtig viele Fotos machen.
Ja du bekommst es nicht übers Herz zu Fotografieren und ich bekomms nicht übers Herz nicht zu Fotografieren :D Ich denk mir nur immer wenn ich wirklich was versäume dann gibts noch immer die Wiederholung auf der Videowall. :D

Hallo MikeG66,
Ja musst mir dann mal Berichten obs geklappt hat oder vl. sieht man sich ja in der Halle. :D

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten