• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey: DNL Nachwuchsfrackträger deklassieren die Berliner Nachwuchsbärchen

dogdoc

Themenersteller
Hallo zusammen,

mal wieder ein paar Bilder aus der dunkleren Rheinlandhalle vom DNL Spiel KEV vs. Eisbären Berlin. Endstand 8:2 für die Krefelder.

Freue mich über alle Kommentare.

LG Christoph

1. Wie die Großen:lol:
JX7V0030-2.jpg

2. Wenn schon nicht Puck, dann wenigstens Spieler im Tor:top:
JX7V0036.jpg

3. Preisrätsel, wo ist der Puck :eek:
JX7V0043.jpg

4. Kleine Rangelei
JX7V0021.jpg

5. + 6. Zweimal Goalie: Jimmy Harald Hertel (Berlin) u. Jan-Robin Heinrich (Krefeld)
JX7V0008-2.jpg

JX7V0023.jpg

#1 Gutes Bild
#2 zu viel los was ablenkt und kein Puck
#3 Schade das der Puck so schlecht zu sehen ist
#4 zu viel los, entweder die Rangelei oder der Puck, beides ist zuviel auf einem Foto
#5 schade das er falsch schaut
#6 leider etwas unscharf

@Jart: 1. der Name des Goalies steht über dem ersten Goalie-Bild:lol:, er kam aus Mannheim.
2. Ich glaube ich steh momentan auf dem Schlauch, was meinst du mit größtem Verzeichnis :confused:, wahrscheinlich goggle, oder?
3. Hatte auch auf eine Massenschlägerei gehofft wie im letzten Spiel in Berlin, wurde aber leider enttäuscht.
@ Markus:
ad 1. Danke:D
ad 2. es ging mir mehr um den Spieler, der ins Tor fiel, aber hätte ich weiter gecroppt, wäre das Bild :ugly: gewesen.
ad 3. habe ich mir beim Ansehen des Bildes auch gedacht und geflucht.
ad 4. wie 2, muss mir doch bald mal ein 300er anschaffen, das 200 ist dann einfach zu kurz.
ad 5. wollte ihm noch zurufen, schau anders, hat aber nicht geklappt:lol::D
ad 6. stimmt.
Markus, danke für deine Meinungen, lege viel Wert drauf als Amateur von einem Profi Ratschäge zu bekommen:top::top:

LG Christoph

Schön den Jimmy Hertel mal wieder zu sehen, auch wenn er komisch schaut. Ein absolut Eishockeyverrückter im positiven Sinne. Der war in Memmingen an manchen Tagen fast nicht vom Eis zu bekommen. Er machte öfter bei zwei Jahrgängen hintereinander im Training mit und fing danach noch bei der AH oder anderen Hobbyteams.

@Jart: 1. der Name des Goalies steht über dem ersten Goalie-Bild:lol:, er kam aus Mannheim.
2. Ich glaube ich steh momentan auf dem Schlauch, was meinst du mit größtem Verzeichnis :confused:, wahrscheinlich goggle, oder?

1. : Aus Mannheim? Also der Krefelder Goalie,soweit ich weiß die Nummer 31, heißt Robin Heinrich. Zumindest kenne ich ihn als Robin Heinrich.

2. : Das Schülerverzeichnis, derzeit mit ca. 4 Millionen Mitgliedern. Dort sind viele deiner Bilder zu sehen,alle mit dem dogdoc Schriftzug :)

1. : Aus Mannheim? Also der Krefelder Goalie,soweit ich weiß die Nummer 31, heißt Robin Heinrich. Zumindest kenne ich ihn als Robin Heinrich.

2. : Das Schülerverzeichnis, derzeit mit ca. 4 Millionen Mitgliedern. Dort sind viele deiner Bilder zu sehen,alle mit dem dogdoc Schriftzug :)

Sag ich ja, steht über Bild 5 und 6
5. + 6. Zweimal Goalie: Jimmy Harald Hertel (Berlin) u. Jan-Robin Heinrich (Krefeld)

ad 2.: Bin selber in meinem Alter nicht im SchülerVZ angemeldet. Die Bilder die da drin sind sind dann alle illegal von meinem Blog kopiert:eek::lol:

Christoph

Hallo zusammen,

mal wieder ein paar Bilder aus der dunkleren Rheinlandhalle vom DNL Spiel KEV vs. Eisbären Berlin. Endstand 8:2 für die Krefelder.

Freue mich über alle Kommentare.

LG Christoph

Wurde ja alles schon gesagt. Ich lade Dich mal in den Palast des Lichtes nach Neuss ein. Dann freust Du Dich über die Rheinlandhalle. :D:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten